info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Telefontraining Seminare - Schlagfertig am Telefon |

Telefontraining-Bundle zum Jahresende 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


In den letzten Wochen des Jahres läuft in den Unternehmen noch einmal vieles auf Hochtouren: Man zieht Bilanz, was im vergangenen Jahr gut gelaufen ist, und was verbessert werden kann. Viele Unternehmen nutzen diese Zeit, um ihre Kommunikationsstrategie g


Telefontraining-Bundle zum Jahresende 2010 Schlagfertig am Telefon ins Jahr 2011\r\n

Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter fit am Telefon zu machen, um kraftvoll und schlagfertig ins Jahr 2011 zu starten.

Gehen Sie neue Wege! Planen Sie Ihre Telefonate noch bewusster in Ihr tägliches Geschäft ein!

In einem Telefontraining Seminar erkennen Sie, welches Ihre Stärken am Telefon sind, und lernen, diese Stärken zielgerichtet einzusetzen:

- Sie entwickeln die Sicherheit und Souveränität, um Ihre Telefonate schlagfertig und wirkungsvoll zu führen.
- Schlagfertigkeit bleibt kein Wunschgedanke: In dem Training eignen Sie sich aktive Strategien an, mit denen Sie künftig jedes Telefonate meistern.
- Das Telefontraining wird speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Sie erhalten genau das passende Rüstzeug für Ihren Bereich. Ihre Zielgruppe wird begeistert sein!
- Durch aktives Zuhören nutzen Sie die Chancen das Telefonats optimal, und durch sanften Duck stärken Sie den argumentativen Aufbau.
- Sie lernen den strategischen Aufbau eines erfolgsorientierten Telefonats kennen. Sie können spontan reagieren und dabei gezielt auf Reaktionen Ihrer Gesprächspartner eingehen. Da Sie die Wirkung einer gut aufgebauten Argumentation kennen und diese aktiv einbringen, wird das Telefonat für Sie vorhersehbar und Sie können das Gespräch lenken.
- Ein entspannt und sensibel geführter Dialog lässt den Freiraum, um die Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner genau herauszufiltern - davon profitieren Sie und Ihre Kunden.

Durch das Telefontraining bauen Sie Unsicherheiten ab. Die klaren Prinzipien des aktiven Zuhörens geben Ihnen Sicherheit und Selbstvertrauen beim Telefonieren.

Nutzen Sie das Telefontraining-Bundle, das bis zum Jahresabschluss für Sie geschnürt worden ist:

Zweitägiges Telefontraining in Ihrem Unternehmen

1. Tag: Startklar mit Durchblick
- Ist-Aufnahme am Arbeitsplatz plus sofortige Auswertung
- Kurzer Workshop: Welche Vertriebswege sind sinnvoll? In welcher Kombination?
- Vertriebsprozess und Auswirkungen bei Ihrer Zielgruppe
- Entwicklung der Vorbereitungsunterlagen für die Mitarbeiter
- Entwicklung der Seminarinhalte

2. Tag: Schulungsaktiver Input - Seminar Telefontraining
- Rein ins Gespräch! - Aber wie bekomme ich den richtigen Einstieg?
- Gewusst wie: Beziehungsaufbau am Telefon
- Warum es sich lohnt, beim Telefonieren aktiv zuzuhören, und wie sich das Telefonat auf die nächsten Schritte im Vertriebsprozess auswirkt
- Fragetechnik kennen und anwenden
- Einwände behandeln leicht gemacht
- Kundennutzen aktiv eingesetzt
- Verkaufen leicht gemacht - mit der richtigen Strategie gelingt es!

Auch nach dem Telefontraining ist die Telefontrainerin gerne für Sie da. Jeder Teilnehmer erhält nach dem Telefontraining uneingeschränktes Telefon-Coaching. Dazu gehört auch die weitere Optimierung der Telefontraining-Leitfäden und das Auswerten Ihrer Statistiken.

Damit ein interaktives Arbeiten gewährleistet ist, sollte die Gruppe nicht größer als 10 Personen sein.


Telefontraining-Bundle zum Jahresende 2010

1. Tag "Startklar mit Durchblick"
2. Tag "Schulungsaktiver Input"
inkl. Reisekosten - gilt innerhalb von Baden Württemberg
inkl. Vorbereitungsunterlagen
inkl. ausführliche Dokumentationen zum Telefontraining

zum einmaligen Preis von 2.950,- EUR (zzgl. MwSt.)

Buchung möglich bis zum 31.12.2010

Jetzt kostenlos und unverbindlich Infomaterial anfordern unter:

http://www.telefontraining-seminare.com/telefontraining-bundle-zum-jahresende/





Telefontraining Seminare - Schlagfertig am Telefon
Simone Herzberg
Marktpaltz 19
88422
Bad Buchau
info@telefontraining-seminare.com
07582 932697
http://www.telefontraining-seminare.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Herzberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3739 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema