info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Uniplan |

ADAM und Galaxy: Kreation bei Uniplan auf Awardkurs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Gleich bei zwei renommierten Branchenpreisen konnte die Kölner Live Communication-Agentur Uniplan ihre Kreativität unter Beweis stellen. \r\n

Gleich bei zwei renommierten Branchenpreisen konnte die Kölner Live Communication-Agentur Uniplan ihre Kreativität unter Beweis stellen. Beim ADAM Award, den der Verband FAMAB jährlich vergibt, konnte sich Uniplan in der Kategorie "XL bis 1.500 m²" mit einem Konzept für Mercedes-Benz Trucks durchsetzen und gewann Gold. Der ADAM Award wird für herausragende Messeauftritte und Markenauftritte vergeben. Die mit Messe- und Event- Experten gespickte Jury beurteilt Architektur und Design sowie die erfolgreiche Kommunikation der Marketing- und Unternehmensziele durch den Auftritt.

Auch beim Galaxy Award konnte Uniplan punkten. Für die Konzeption und Realisation der Presseveranstaltung mit Enthüllung und symbolischer Übergabe des offiziellen Spielballs der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Kapstadt im Auftrag von adidas erhielt Uniplan eine Auszeichnung in der Kategorie Public Relations. Der Galaxy Award wird bereits seit 1987 von der amerikanischen MerComm. Inc. vergeben und zeichnet jedes Jahr herausragende, internationale Projekte der Marketingkommunikation aus.

Beide Awards zeigen, dass die Fokussierung auf kreative Live Communication-Konzepte Früchte trägt. "Kreativität wird immer mehr zur harten Währung für Live Communication-Agenturen und gewinnt dementsprechend auch für Uniplan immer stärker an Bedeutung. Wir wollen unser Kreativitätskonto noch viel stärker aufladen und investieren dazu gezielt in Personal und Kreation", so Christian Brühe, Group CEO bei Uniplan.


Uniplan
Tanja Vatterodt
Schanzenstraße 39 a/b
51063
Köln
t.vatterodt@uniplan.com
0221/84569107
http://www.uniplan.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Vatterodt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1637 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Uniplan lesen:

Uniplan | 04.11.2010

Uniplan mit neuem Standortleiter in München

Guido Hannich steigt bei Uniplan als Director Munich Office ein und verantwortet damit den Münchener Standort der führenden Agentur für Live Communication. Von München aus werden so namhafte Kunden wie Schneider Electric, BMW, Bridgestone, Peugeo...