Mitja Thurau unterstützt Service-Team bei ReadSoft
Von ReadSoft GmbH
Die ReadSoft GmbH, Neu-Isenburg, hat
mit Mitja Thurau einen neuen Mitarbeiter für die Abteilung Professional Services gewonnen. Der Consulting Services Manager betreut ReadSoft-Kunden während der gesamten Projektphase. Im Vorfeld ist Thurau für die Erstellung von Machbarkeitsanalysen zuständig, um so Kosten und Realisierbarkeit des Projektes zu prüfen. Dabei wird in Absprache mit dem Kunden entschieden, welche Hardware benötigt wird und ob individuelle Anpassungen der Software notwendig sind, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. In seinen Zuständigkeitsbereich fallen zudem das Projektmanagement während der Installationsphase von Rechnungserfassungslösungen und die Entwicklung der gegebenenfalls benötigten Software. Im Support berät er die Kunden im Umfeld von Workflow und Prozessoptimierung.
Neu-Isenburg, 14. Mai 2004. Die ReadSoft GmbH, Neu-Isenburg, hat
mit Mitja Thurau einen neuen Mitarbeiter für die Abteilung Professional Services gewonnen. Der Consulting Services Manager betreut ReadSoft-Kunden während der gesamten Projektphase. Im Vorfeld ist Thurau für die Erstellung von Machbarkeitsanalysen zuständig, um so Kosten und Realisierbarkeit des Projektes zu prüfen. Dabei wird in Absprache mit dem Kunden entschieden, welche Hardware benötigt wird und ob individuelle Anpassungen der Software notwendig sind, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. In seinen Zuständigkeitsbereich fallen zudem das Projektmanagement während der Installationsphase von Rechnungserfassungslösungen und die Entwicklung der gegebenenfalls benötigten Software. Im Support berät er die Kunden im Umfeld von Workflow und Prozessoptimierung.
Der Elektro-Techniker war vor seinem Wechsel zu ReadSoft in verschiedenen IT-Unternehmen in den unterschiedlichsten Positionen tätig. Zuletzt sammelte der gebürtige Frankfurter bei der Anacomp GmbH, Wiesbaden, fünf Jahre lang Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Kundenberatung. Davor war er bei der Magictoons Software GmbH in Potsdam als technischer Leiter beschäftigt.
Mit der neuen Produktstrategie auf der Plattform ReadSoft DOCUMENTS wurde auch der Service des Anbieters von Document-Automation-Software neu konzipiert - Thurau ist federführend bei der Verbesserung der neuen Serviceausrichtung. Ziel ist es, die Kundenkommunikation zu optimieren und durch schnellere Reaktionszeiten die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Kommentare
14.05.2004
14. Mai 2004
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rüdiger Dartsch, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1598 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1598 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!