info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
legionnaire |

Individualität fernab vom Mainstream - Taschen von »legionnaire«

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


»legionnaire«: dieser Name steht für detailverliebte Verarbeitung, ausgefallenes Design, besondere Materialien und individuelle Looks. An den Stil der französischen Fremdenlegion angelehnt kommt die aktuelle Kollektion besonders handfest und mit authentischem ?used look? daher. Mit konsequenter modischer Aussage werden die Taschen nach traditionellen Fertigungsmethoden in aufwendiger Handarbeit gefertigt.\r\n

Mainhausen, 11.11.2010 | »legionnaire«: dieser Name steht für detailverliebte Verarbeitung, ausgefallenes Design, besondere Materialien und individuelle Looks. An den Stil der französischen Fremdenlegion angelehnt kommt die aktuelle Kollektion besonders handfest und mit authentischem "used look" daher. Mit konsequenter modischer Aussage werden die Taschen nach traditionellen Fertigungsmethoden in aufwendiger Handarbeit gefertigt. Um den Taschen eine außergewöhnliche Robustheit mit auf den Weg zu geben, kommen nur die besten Materialien wie vegetabil gegerbtes, in Öl getränktes Leder oder gewalkte Wolle zum Einsatz. Neben dem Look zeichnen sich die Taschen durch besondere Features wie innenliegende Pockets, die sich mittels Druckknopf herausnehmen bzw. ergänzen lassen, aus. Das Lederband, welches jeder der Taschen einen modischen Akzent und ein klares Statement verpasst, hat zusätzlich auch die praktische Funktion eines Schlüsselbandes mit Karabinerhaken.

Seit 2009 beliefert »legionnaire« ausgewählte Geschäfte und Online-Shops und kann nun mit weiteren starken Handelspartnern glänzen, die es den Kunden noch leichter machen, in den Besitz der heißbegehrten Ware zu gelangen. Als strategisch wichtiger Schritt gilt die Kooperation mit dem progressiven Mode-Label Drykorn. Der Trendsetter eröffnete Anfang September seinen Onlineshop - und verkauft als Highlight eine limited edition aus dem Hause »legionnaire«.

"Mode ist Ausdruck der eigenen Persönlichkeit - und jede Persönlichkeit ist etwas Besonderes. Genau diesem Grundsatz werden wir in der folgenden Kollektion verstärkt folgen. Die jüngsten Erfolge und Kundenreaktionen ermutigen uns, weiter mit außergewöhnlichen Materialen und Waschungen zu arbeiten und noch kreativer zu werden. Das direkte Feedback der Kunden hilft uns dabei", sagt Uwe Müller, Marketingexperte bei »legionnaire«, über die gelungene Markteinführung.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Besuchen Sie doch auch unsere Webseite unter www.legionnaire.biz .


legionnaire
Uwe Anton Müller
Dieselstraße 16
63533 Mainhausen
+49(0)6182 21009

http://www.legionnaire.biz



Pressekontakt:
A.PR Köln
Alexander Pielok
Bahnhofstr. 11
51143
Köln
presse@apr-koeln.de
01637965071
http://www.apr-koeln.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Pielok, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2309 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema