info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ec.se - educational consulting & student exchange GmbH |

High School Jahr in Kanada: 150 Gäste bei Infotagen von Highschoolberater ec.se

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neun kanadische Schulbezirke stellten ihre Programme vor


Kanada ist ein Land, das Jugendliche und Eltern gleichermaßen begeistert. Auch Schulaufenthalte dort werden immer beliebter - die Kanada Informationstage von Highschoolberater ec.se lockten mehr Interessenten denn je. Insgesamt 150 Gäste besuchten die Veranstaltungen in Bonn, Düsseldorf und Frankfurt.

Vertreter von neun kanadischen Schulbezirken quer durch das ganze Land präsentierten ihre Programme. Eltern waren von der modernen Ausstattung der Schulen begeistert und den Pisa-Erfolgen Kanadas beeindruckt: Das Land ist seit Jahren in dem internationalen Schulvergleich unter den ersten fünf. Ihre Kinder freuen sich auf die Herzlichkeit und Aufgeschlossenheit der Kanadier, individuelle Wahl- und Fördermöglichkeiten in der Schule sowie tolle Sport- und Outdoormöglichkeiten, zum Beispiel Wassersport, Reiten oder Skilaufen.
Erstmals vergibt ec.se in Zusammenarbeit mit den Partnerschulbezirken Teilstipendien. Künftige Austauschschüler konnten sich während des Informationstages um die begehrten Zuschüsse bewerben. ec.se-Geschäftsführer Thomas Eickel: „Dabei sind nicht nur Schulnoten wichtig, sondern auch soziales Engagement und persönliche Motivation.“ Die Stipendiaten werden bis Weihnachten ausgewählt und informiert.


Web: http://www.highschoolberater.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ina Ullrich (Tel.: 0228/25 90 84-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 946 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ec.se - educational consulting & student exchange GmbH

ec.se – educational consulting & student exchange GmbH berät, vermittelt und betreut Jugendliche und ihre Familien, die sich für einen High School Aufenthalt in den USA, in Kanada, Australien oder Neuseeland entscheiden. Zum Angebot von ec.se zählen öffentliche und private Schulen sowie renommierte Internate/Boarding Schools. Gründer und Geschäftsführer Thomas Eickel verfügt über langjährige intensive Verbindungen zu Partnerorganisationen und ausgewählten Schulen in Nordamerika und Australien/Neuseeland.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ec.se - educational consulting & student exchange GmbH lesen:

ec.se - educational consulting & student exchange GmbH | 17.10.2011

High School USA: Letzte Chance für Schüleraustausch Januar 2012 in Amerika

Bonn, 17. Oktober 2011. Eigentlich war die Bewerbungsfrist schon abgelaufen, aber jetzt gibt es für drei Glückliche doch noch die Chance, ab Januar 2012 einen High School Aufenthalt in den USA zu verbringen. Highschoolberater ec.se kann drei Zusatz...
ec.se - educational consulting & student exchange GmbH | 07.10.2011

High School Australien: Meeresbiologie, asiatische Sprachen und viel Sport

Highschoolberater ec.se arbeitet in Australien mit ausgewählten Privatschulen zusammen, die zumeist in Küstennähe im Süden und Osten des Landes liegen. Metropolen wie Adelaide, Melbourne oder Brisbane mit ihren attraktiven Freizeitangeboten sind ...
ec.se - educational consulting & student exchange GmbH | 19.09.2011

High School Kanada 2012: Schulen aus British Columbia und anderen Regionen persönlich kennen lernen

In Kanada gehen Schüler auf Gesamtschulen, unterrichtet wird in der Regel etwa von 9.00 bis 15.00 Uhr. Das Fächerangebot ist zumeist deutlich größer als an deutschen Schulen, die Schüler haben mehr Wahlmöglichkeiten als hierzulande. Austauschsc...