Onlinebäckerei scake präsentiert den Klassiker Torte als innovatives Weihnachtsgeschenk

Von scake food GmbH

Weihnachten steht vor der Tür und somit auch die drängende Frage nach dem passenden Geschenk. Mit einer Torte liegt man immer richtig. Besonders dann, wenn es sich um eine individuelle Fototorte von www.scake.com handelt. \r\n
Thumb Weihnachten fängt auch jedes Jahr früher an, könnte man meinen, wenn der Einzelhandel schon Ende August anfängt, die Regale mit Lebkuchen zu bestücken. Natürlich ist Weihnachten oder genau genommen Heiligabend wie jedes Jahr erst am 24. Dezember, aber der 1. Advent fällt dieses Mal schon auf das letzte Novemberwochenende. Und ab dann wird es wirklich Zeit, dass man sich Gedanken über die passenden Weihnachts- und Nikolausgeschenke macht. Ein Klassiker unter den Geschenken ist seit jeher die Torte. "Eine Torte ist langweilig und kompliziert? Dann kennen Sie noch nicht die innovativen Fototorten der Onlinebäckerei scake.com. Die speziell von den scake Konditormeistern für den Versand entwickelte hochwertige Schokotorte mit Buttermürbeteig und fruchtiger Johannisbeerkonfitüre kann mit Lebensmittelfarben bedruckt werden", erläutert Andreas Fickenscher, Geschäftsführer der scake food GmbH. "Unsere Kunden können dabei entweder aus der großen Foto- und Motivdatenbank auswählen oder eigene Bilder hochladen." Der Clou dabei: Die Bilder auf der Torte sind komplett essbar (Zuckerschicht) und müssen nicht vorher entfernt werden. Alle Torten werden direkt nach dem Eingang der Bestellung gebacken und schon am nächsten Tag sicher verpackt und europaweit per Post verschickt. Damit eine schöne Erinnerung nach dem Verzehr bleibt, wird das ausgewählte Motiv auch als Postkarte beim Versand an den Empfänger mit beigelegt. "Unsere Idee dahinter: Individuell mit Foto, Motiven und Text gestaltbare Fototorten verleihen dem Geschenkklassiker Torte eine ganz neue, persönliche Note. Auf alle Bestellungen für Weihnachten, die bis zum 10. Dezember bei uns eingehen, gewähren wir 10% Weihnachtsrabatt. Dafür muss nur der Gutscheincode "as4Ef" bei der Bestellung angegeben werden. Ganz wichtig: Dabei kann man auch seinen gewünschten Versandtermin festlegen - wir liefern mittels Direktversand alles pünktlich aus und machen so Bekannten, Freunden oder Familienangehörigen eine große Freude." Weitere Informationen über die scake food GmbH sowie zu den aktuellen Angeboten und Dienstleistungen sind im Internet unter http://www.scake.com abrufbar. Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten 344 Wörter, 2.476 Zeichen mit Leerzeichen Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden: http://www.pr4you.de/pressefaecher/scake scake food GmbH Andreas Fickenscher Luitpoldstraße 16 95213 Münchberg +49 (0) 9251 8 70 08 10 http://www.scake.com Pressekontakt: PR-Agentur PR4YOU Holger Ballwanz Schonensche Straße 43 13189 Berlin h.ballwanz@pr4you.de +49 (0) 30 43 73 43 43 http://www.pr4you.de