PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Westfalen-Station Köln-Bocklemünd ist "Tankstelle des Jahres"


Von Westfalen AG

Gäste verwöhnen - wie zuhause

Gäste verwöhnen - wie zuhause Köln/Münster/Berlin. Beim Wettbewerb "Tankstelle des Jahres" des Fachmagazins "Tankstelle" erreichte die Westfalen-Station Köln-Bocklemünd den ersten Platz. ...
Thumb Köln/Münster/Berlin. Beim Wettbewerb "Tankstelle des Jahres" des Fachmagazins "Tankstelle" erreichte die Westfalen-Station Köln-Bocklemünd den ersten Platz. In unangemeldeten Besuchen hatte die Jury Erscheinungsbild, Kundenorientierung und Service von rund 100 teilnehmenden Stationen in Deutschland überprüft. Gelobt wurde bei der Preisverleihung in Berlin das attraktive Design des Gesamtkomplexes. Auch das umfangreiche Angebot der Tankstelle in Compact-Markt und Bistro mit nicht alltäglichen Angeboten wie Frische- und Wellness-Produkten, Raucherlounge und Massagesesseln fand Anklang. Restlos beeindruckt zeigte sich die Jury von den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern der Station. "Überall werden die Kunden liebevoll umhegt - so wie man zuhause Gäste verwöhnt", heißt es in der Begründung. Der vor einem Jahr eröffnete Komplex an der A1-Abfahrt Köln-Bocklemünd umfasst neben der Großtankstelle mit Waschstraße, Compact-Markt und Bistro auch ein BURGER KING® Restaurant und eine Spielstation. "Die Auszeichnung ist eine tolle Anerkennung für unser Team", freut sich Tankstellen-Partner Ulrich Verbrüggen. Als sein Erfolgsgeheimnis nennt er seine knapp 20 gut geschulten und hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unter denen sich auch drei Auszubildende befinden. "Die Auszeichnung ist auch eine Belohnung dafür, dass wir in wirtschaftlich schwierigen Zeiten kräftig investiert haben", freut sich Reiner Ropohl, Leiter des Unternehmensbereichs Tankstellen und Mitglied der Geschäftsleitung der Westfalen AG. "Den Preis verstehen wir aber auch als Ansporn, in unserem Engagement nicht nachzulassen", so Ropohl. "Wir entwickeln unser Tankstellengeschäft in allen Geschäftsfeldern kontinuierlich weiter und passen es unter Berücksichtigung regionaler Besonderheiten stets an die aktuellen Bedürfnisse unserer Kunden an." Bereits beim letzten Wettbewerb "Tankstelle des Jahres" hatte die Westfalen AG sich gut geschlagen: Vor zwei Jahren belegten die beiden Münsteraner Westfalen-Stationen Binding und Mertens den zweiten und dritten Platz. Bildunterschrift (Foto: Westfalen AG): Die Westfalen-Station Köln-Bocklemünd wurde als "Tankstelle des Jahres" ausgezeichnet. Westfalen AG Jürgen Erwert Industrieweg 43 48155 Münster presse@westfalen-ag.de 0251/695-305 http://www.westfalen-ag.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Jürgen Erwert">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Erwert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2367 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!