Weihnachtlicher Kurztrip nach Dresden - Winterglanz in Dresden

Von newcom-dd GmbH

Die Dresden Privathotels laden ein.

Und als optimalen Ausgangspunkt für Ihren Kurztrip bieten die Dresden Privathotels für jeden das Passende. Ob nun "zentral und grün","familiär und mittendrin" oder "großzügig und komfortabel", die Dresden Privathotels sprechen für jeden Gast die richtige Sprache.\r\n
Thumb Vom 25.11. bis 24.12. öffnet der 576. Striezelmarkt, Dresdens berühmter Weihnachtsmarkt, seine Pforten und lädt wie jedes Jahr ein zum Bummeln, zu Glühwein und Punsch. Die Frauenkirche und Semperoper bieten Reisenden weihnachtliche Programmhighlights und überzeugen, wie auch Dresdens Altstadt, durch ihre kulturgeschichtliche Einzigartigkeit, eingehüllt in die winterliche Jahreszeit. Auch das letzte Weihnachtsgeschenk kann in Dresdens festlich geschmückten Quartieren noch besorgt werden. Und als optimalen Ausgangspunkt für Ihren Kurztrip bieten die Dresden Privathotels für jeden das Passende. Ob nun "zentral und grün","familiär und mittendrin" oder "großzügig und komfortabel", die Dresden Privathotels sprechen für jeden Gast die richtige Sprache. Weitere Informationen über die Dresden Privathotels unter: www.dresden-privathotels.de **noch bis zum 30.11.10 am Gewinnspiel teilnehmen und tollen Preise abräumen** newcom-dd GmbH Mark Greiser Radeberger Straße 26 01099 Dresden mgreiser@newcomdd.de 03516557890 http://www.newcomdd.de