PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Monarchis präsentiert sich auf der Neuen Messe Rosenheim


Von Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH

Erfolgreiche Messe in Oberbayern

Erfolgreiche Messe in Oberbayern 12.11.2010, Neu-Ulm / Rosenheim Vom 16. - 24. Oktober 2010 öffnete die Neue Messe Rosenheim ihre Tore. 382 Aussteller - in 15 Messehallen und auf dem Freigelände verteilt - erwarteten die Besucher an den neun Messetagen. ...
Thumb 12.11.2010, Neu-Ulm / Rosenheim Vom 16. - 24. Oktober 2010 öffnete die Neue Messe Rosenheim ihre Tore. 382 Aussteller - in 15 Messehallen und auf dem Freigelände verteilt - erwarteten die Besucher an den neun Messetagen. Die Neue Messe Rosenheim präsentierte sich 2010 als regionaler Umschlagplatz für Produkte und Dienstleistungen von Stadt und Land. So war Halle 14 komplett in der Hand von Stadt und Landkreis. In den weiteren Hallen wurden viele für den Verbraucher relevanten Themenbereiche abgedeckt: Von Medizin, Wellness und Gesundheit über Industrie und Handwerk bis hin zur Landwirtschaft. Auf der Showbühne sorgten täglich wechselnde Live-Bands für Stimmung und Unterhaltung bei den Messebesuchern. Im Rahmenprogramm gab es noch viele weitere Live-Aktionen und Attraktionen zu bestaunen, z. B. eine Orchideenschau, die Lasershow mit Wasserspielen oder die Tierschau der Landwirtschaft. Die Monarchis Marketing GmbH war 2010 zum ersten Mal mit einem Stand in Rosenheim vertreten und blickt auf eine erfolgreiche Messe zurück. Viele interessierte Besucher verweilten am Monarchis Messestand um sich zu informieren und an der Schätzfrage teilzunehmen, bei der es als Jahreshauptpreis ein Wellness-Wochenende für zwei Personen zu gewinnen gab. Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH Dagmar Peter Edisonallee 1 - 3 89231 Neu-Ulm presse@monarchis.de 0731-980 996 28 http://www.monarchis.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dagmar Peter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1417 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!