Leanpress: Wir lassen Sie bei AdWords, Espotting, Overture & Co. nicht allein!

Von leanpress Initiative

Wie aus „Klicks“ Kunden werden

BAD MARIENBERG. Die Anzeigenwerbung auf den Suchmaschinen boomt. Wer bei seinen Marketing-Maßnahmen im Internet jedoch nicht draufzahlen will, der sollte sich an Spezialisten wenden. Mit ihrem neuen Programm für zielgerichtetes Internet-Marketing im Mittelstand bietet die leanpress-Initiative hier ein erfolgreiches Konzept für jede Unternehmensgröße.
Thumb Die Dienstleistungs-Palette der Spezialisten beinhaltet dabei viel mehr, als „nur“ die Einblendungen an der richtigen Stelle im Internet. Neben der Beratung optimieren die Internet-Dienstleister ständig die ausgewählten Suchbegriffe Ihrer Kunden und analysieren deren Wechselwirkung mit anderen Begriffsdefinitionen. Doch damit nicht genug: Auch die Internetpräsenz des Auftraggebers wird mit Bezug auf die Such-Historie aufgepäppelt. „Was nützt es dem Internet-Nutzer, wenn er Birnen sucht und Äpfel findet? Da hätte er auch gleich „Obst“ als Suchbegriff eingeben können“, versinnbildlicht Rolf E. Sprengel, Geschäftsführer von leanpress, das Szenario. Die Herkunft des Internet-Besuchers ist von besonderer Wichtigkeit und sollte schon bei der Planung des Internet-Marketings berücksichtigt werden. Hier muss im Vorfeld, wie bei klassischen Werbeformen auch, die Zielgruppe klar definiert sein. Andernfalls kann es lt. Expertenmeinung vorkommen, dass trotz vieler Internet-Besucher leider nur wenig Zielgruppen-Potenzial dabei ist und der gewünschte Kundenzuwachs ausbleibt. leanpress stellt für seine Auftraggeber ein erfolgreiches Internet-Marketing-Paket aus einzelnen Kommunikations-Bausteinen zusammen. Suchmaschinen-Einblendungen, Suchmaschinen-Optimierung, Öffentlichkeitsarbeit, Internet-Design und Internet-Logistik werden hierbei ideal aufeinander abgestimmt. Dies alles, kombiniert mit einer Fülle weiterer Marketing-Tools, z.B. Database- und Response-Management, führt schrittweise zum angestrebten Erfolg. Die mögliche Leistungsvielfalt für solche Aktionen wird im Internet unter http://www.leanpress.de gezeigt. Kurzprofil leanpress: leanpress und die leanpress-Initiative sind Labels der Annette & Rolf E. Sprengel GbR, Bad Marienberg. Als Spezialunternehmen für Kommunikationsstrategien verknüpft leanpress die Segmente Werbung und Public Relations in wirksamere Gesamtkonzepte für Auftraggeber in regionalen, nationalen und internationalen Radien. Im Fokus steht dabei stets ein nachvollziehbarer Erfolg der leanpress-Klientel aus Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, Politik und Show-Business. leanpress ist Mitglied des Lean Management Institut (LMI), Aachen und unterstützt aktiv die Verbreitung hochwertiger Lean-Management-Konzepte für erfolgreiche Kommunikationsstrategien. Kontakt: leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg e-mail: rolf.sprengel@leanpress.de Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39 Telefax: +49 (0) 2661 91 65 27 Internet: http://www.leanpress.de