info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
leanpress Initiative |

Leanpress: Wir lassen Sie bei AdWords, Espotting, Overture & Co. nicht allein!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Wie aus „Klicks“ Kunden werden


BAD MARIENBERG. Die Anzeigenwerbung auf den Suchmaschinen boomt. Wer bei seinen Marketing-Maßnahmen im Internet jedoch nicht draufzahlen will, der sollte sich an Spezialisten wenden. Mit ihrem neuen Programm für zielgerichtetes Internet-Marketing im Mittelstand bietet die leanpress-Initiative hier ein erfolgreiches Konzept für jede Unternehmensgröße.

Die Dienstleistungs-Palette der Spezialisten beinhaltet dabei viel mehr, als „nur“ die Einblendungen an der richtigen Stelle im Internet. Neben der Beratung optimieren die Internet-Dienstleister ständig die ausgewählten Suchbegriffe Ihrer Kunden und analysieren deren Wechselwirkung mit anderen Begriffsdefinitionen. Doch damit nicht genug: Auch die Internetpräsenz des Auftraggebers wird mit Bezug auf die Such-Historie aufgepäppelt. „Was nützt es dem Internet-Nutzer, wenn er Birnen sucht und Äpfel findet? Da hätte er auch gleich „Obst“ als Suchbegriff eingeben können“, versinnbildlicht Rolf E. Sprengel, Geschäftsführer von leanpress, das Szenario.
Die Herkunft des Internet-Besuchers ist von besonderer Wichtigkeit und sollte schon bei der Planung des Internet-Marketings berücksichtigt werden. Hier muss im Vorfeld, wie bei klassischen Werbeformen auch, die Zielgruppe klar definiert sein. Andernfalls kann es lt. Expertenmeinung vorkommen, dass trotz vieler Internet-Besucher leider nur wenig Zielgruppen-Potenzial dabei ist und der gewünschte Kundenzuwachs ausbleibt.
leanpress stellt für seine Auftraggeber ein erfolgreiches Internet-Marketing-Paket aus einzelnen Kommunikations-Bausteinen zusammen. Suchmaschinen-Einblendungen, Suchmaschinen-Optimierung, Öffentlichkeitsarbeit, Internet-Design und Internet-Logistik werden hierbei ideal aufeinander abgestimmt. Dies alles, kombiniert mit einer Fülle weiterer Marketing-Tools, z.B. Database- und Response-Management, führt schrittweise zum angestrebten Erfolg. Die mögliche Leistungsvielfalt für solche Aktionen wird im Internet unter http://www.leanpress.de gezeigt.

Kurzprofil leanpress:
leanpress und die leanpress-Initiative sind Labels der Annette & Rolf E. Sprengel GbR, Bad Marienberg. Als Spezialunternehmen für Kommunikationsstrategien verknüpft leanpress die Segmente Werbung und Public Relations in wirksamere Gesamtkonzepte für Auftraggeber in regionalen, nationalen und internationalen Radien. Im Fokus steht dabei stets ein nachvollziehbarer Erfolg der leanpress-Klientel aus Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, Politik und Show-Business.
leanpress ist Mitglied des Lean Management Institut (LMI), Aachen und unterstützt aktiv die Verbreitung hochwertiger Lean-Management-Konzepte für erfolgreiche Kommunikationsstrategien.

Kontakt:

leanpress
Annette & Rolf E. Sprengel GbR
Rolf E. Sprengel
Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37
D-56470 Bad Marienberg

e-mail: rolf.sprengel@leanpress.de

Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39
Telefax: +49 (0) 2661 91 65 27
Internet: http://www.leanpress.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Sprengel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2623 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von leanpress Initiative lesen:

leanpress Initiative | 15.01.2007

Viele Onlineshops verschlafen einfach den Erfolg

„Das wichtigste in unserem Job ist die Beratung“, erläutert Rolf E. Sprengel, Inhaber von leanpress. Viele Onlineshops sind heute nach dem Baukastenprinzip entwickelt und online gestellt worden. leanpress hilft dabei, diese Shops zu Individualisie...
leanpress Initiative | 24.07.2006

1-2-3… Internet-Erfolg ist keine Hexerei!

Internet ist die Informationsquelle Nr. 1 und hat selbst das Massenmedium Fernsehen dabei überflügelt. Aus diesem Grund ist es für Unternehmen heute unverzichtbar, eine seriöse und qualifizierte Form der Internetkommunikation regelmäßig zu pfle...
leanpress Initiative | 05.07.2005

So wird Ihr Onlineshop richtig bekannt

Jeder Onlineshop kann gewinnbringende PR-Maßnahmen ergreifen. Unter diesem Motto hat leanpress ein neues PR-Programm aufgelegt, das von der sparsamen Guerilla-Taktik bis hin zu Premium-Konzeptionen reicht. So kann für jede Betriebsgröße ein passe...