TEEKANNE GmbH & Co. KG |

TEEKANNE bietet Tee, Teesorten und Produkte aus der Welt des Tees

TEEKANNE bietet seit 1882 hochwertigen Tee, Teesorten und Produkte aus der Welt des Tees an. Das Unternehmen aus Düsseldorf verbindet seit über 125 Jahre Tee-Erfahrung mit dem Angebot immer wieder neuer Geschmacksvarianten und -erlebnisse und ist Marktführer im Bereich Tee. Teekanne macht den Tee seit 1882: von Schwarzem und Grünem Tee über Weißen Tee, Kräuter- und Früchtetee bis hin zu Rotbuschtee. Im Unternehmen wurde der heute weltweit verbreitete Doppelkammerbeutel erfunden. Die Teekanne Gruppe engagiert sich international in sieben Ländern mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen und in vielen Ländern mit Vertriebspartnern. Weltweit werden 1.500 Mitarbeiter beschäftigt

Die TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, steht seit über 125 Jahren für Teegenuss höchster Qualität und Innovationskraft: Seit der Gründung des
Stammhauses R. Seelig & Hille 1882 in Dresden hat TEEKANNE entscheidend zur Entwicklung des deutschen und internationalen Teemarktes beigetragen. Erfindungen wie die Teebeutelpackmaschine und der weltweit verbreitete Doppelkammerbeutel gehören zu den Meilensteinen der bewegten Unternehmensgeschichte. Heute ist TEEKANNE Marktführer im Bereich Tee (Quelle: AC Nielsen 2010) und gibt dem Markt mit immer neuen Geschmacksvarianten und Teemischungen wichtige Impulse. Die TEEKANNE Gruppe ist international in sieben Ländern mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen vertreten und verfügt in vielen weiteren Ländern über ein ausgeprägtes Netz an Vertriebspartnern. Weltweit werden 1.500 Mitarbeiter beschäftigt.
TEEKANNE macht den Tee seit 1882:
von Schwarzem Tee über Grünen und Weißen Tee, Kräuter- und Früchtetee bis hin zu Rotbuschtee. Dabei kommt bei TEEKANNE von der Pflanze bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand. Hauseigene Experten betreuen jeden einzelnen Schritt mit Wissen und Hingabe – so garantiert der Teespezialist höchsten Genuss bei bester Qualität.

Web: http://www.teekanne.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Küttner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1243 Zeichen. Als Spam melden