PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

thetakom. auf der "Voice + IP Germany 2010"


Von thetakom. telekommunikationssysteme gmbh

Organisatoren und Besucher werten die Veranstaltung als vollen Erfolg!

Organisatoren und Besucher werten die Veranstaltung als vollen Erfolg! Pfungstadt, 15.11.2010. thetakom, Spezialist für Unified-Communications-Lösungen war auf der Fachveranstaltung "Voice +IP Germany 2010" am 2. und 3.11.2010 in Frankfurt am Main mit einem eigenen Stand vertreten. ...
Thumb Pfungstadt, 15.11.2010. thetakom, Spezialist für Unified-Communications-Lösungen war auf der Fachveranstaltung "Voice +IP Germany 2010" am 2. und 3.11.2010 in Frankfurt am Main mit einem eigenen Stand vertreten. Dort erläuterten Praxisexperten aktuelle Entwicklungen im Bereich Unified Communications mit dem Schwerpunkt Telefonie und Video-Lösungen. Im Fokus standen Informationen zu effektiver Kommunikationstechnologie in Verbindung mit IBM Lotus Notes, Sametime und Cisco. thetakom.-Systemberater Joachim Wagner hielt den Vortrag "Effektive Unified Communications: Telefonie und Videolösungen heute". Darin stellt er aktuelle Lösungen mit ihrem Nutzen für Unternehmen dar. Die zweitägige Kongressmesse konnte im sechsten Jahr ihres Bestehens ihren Titel als "Wichtigste Plattform für IT, TK und Mobile Kommunikation" unterstreichen - rund 2.000 Besuchern und 100 Aussteller erlebten die ganze Bandbreite dieser Technologien. Parallel zu der zweitägigen Fachausstellung mit über 70 Fachvorträgen liefen auch zahlreiche Anwenderforen. Dort konnten Teilnehmer z.B. im "Augmented Reality Forum" die Zukunft der virtuellen Kommunikation live erleben. Mit dem Preis im Studentenwettbewerb "Zukunft und Kommunikation" wurden außerdem wegweisende Konzepte für die Kommunikation von morgen prämiert. Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft war mit seinem Forum zum Thema Kommunikation präsent, und führende Unternehmen der ITK-Branche zeigten ihre Sicht auf die Trends, Strategien und Lösungen für Deutschland im Kontext weltweiter Entwicklungen. Insgesamt also eine hochkarätig besetzte Veranstaltung - deshalb schon jetzt vormerken: Die nächste "Voice +IP Germany" findet am 25. und 26.10.2011 statt. weitere Infos: www.thetakom.de thetakom. telekommunikationssysteme gmbh Hans-Jürgen Raiß Robert-Bosch-Strasse 14 64319 Pfungstadt +49.6157.9153-0 www.thetakom.de Pressekontakt: Projekt Design Karl-Heinz von Lackum Karl-Heinz von Lackum Auf der Beune 48 64839 Münster presse@projekt-design.com 06071-36135 http://www.projekt-design.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Karl-Heinz von Lackum">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl-Heinz von Lackum, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 2093 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!