info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DDI Deutschland |

DDI verstärkt die Kundenbetreuung mit Talent-Management-Spezialist Heiner Küpper

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Heiner Küpper (44) ist seit dem 15. September 2010 Strategic Account Manager bei Development Dimensions International (DDI). In dieser neu geschaffenen Funktion berät und betreut er große nationale und internationale Schlüsselkunden in allen Talent-Management-Fragen. ...

Heiner Küpper (44) ist seit dem 15. September 2010 Strategic Account Manager bei Development Dimensions International (DDI). In dieser neu geschaffenen Funktion berät und betreut er große nationale und internationale Schlüsselkunden in allen Talent-Management-Fragen. In laufenden Projekten ist Küpper das Bindeglied zwischen Kunde und Projektteam. Zudem nimmt er Rückmeldungen bestehender Kunden auf und unterstützt sie initiativ auf Basis eigener Marktrecherchen.

Der Diplom-Kaufmann Heiner Küpper hatte seit 1994 verschiedene Positionen in Consultingunternehmen inne. Vor DDI war Küpper bei den internationalen Beratungsfirmen PDI Ninth House und AchieveGlobal tätig.

Wolfgang Doerfler, Geschäftsführer von DDI Deutschland: "Wir freuen uns, Heiner Küpper an Bord zu haben. Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner weitreichenden Erfahrung verstärken wir die erfolgreiche Betreuung unserer Key-Accounts. Er ist der erste Ansprechpartner für jedes Feedback unserer Kunden und bringt proaktiv neue Ideen für die Verbesserung ihres Talent Managements ein. Schließlich stehen die meisten Unternehmen vor der Herausforderung, die richtigen Führungskräfte von morgen zu identifizieren, zu binden und zu fördern."



DDI Deutschland
Tânia Fernandes-Klerx
Mollsfeld 3
40670 Meerbusch
+49 (0)2159-91 68 32

www.ddiworld.de



Pressekontakt:
chain relations
Torsten Herrmann
Georg-Speyer-Straße 2
60487
Frankfurt am Main
therrmann@chainrelations.de
069/31019011
http://www.chainrelations.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Torsten Herrmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1517 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema