Modern, komfortabel und energieeffizient

Von RENSCH-HAUS GMBH

Rensch-Haus macht Lust auf Bauen mit neuem Musterhaus

Nicht entgehen lassen sollte man sich das brandneue Musterhaus ?Orlando? in der Fertighausausstellung Estenfeld bei Würzburg, das in diesen Tagen seine Eröffnung feiert. Zum Start ? und zunächst unbefristet ? gibt es das durchdacht geplante Musterhaus in repräsentativer Stadtvillenoptik zum attraktiven Einführungspreis von 224.970 Euro in malerfertiger Ausführung.\r\n
Thumb Kalbach/Rhön, 15. November 2010 - Allen Bauinteressierten, die sich noch nicht für ihren Baupartner entschieden haben, bietet Rensch-Haus ein attraktives Aktionshaus in KfW-Effizienzhaus-Standard 55 zu einem scharf kalkulierten Sonderpreis an. Nicht entgehen lassen sollte man sich das brandneue Musterhaus "Orlando" in der Fertighausausstellung Estenfeld bei Würzburg, das in diesen Tagen seine Eröffnung feiert. Zum Start - und zunächst unbefristet - gibt es das durchdacht geplante Musterhaus in repräsentativer Stadtvillenoptik zum attraktiven Einführungspreis von 224.970 Euro in malerfertiger Ausführung. Malerfertig heißt, die Bauherren erbringen lediglich die Bodenbelagsarbeiten (außer Fliesen) und die Maler-/Tapezierarbeiten an Wand und Decken. Die nutzbare Gesamtfläche beträgt ohne Büroanbau ca. 165 Quadratmeter. Die ersten zehn schnell entschlossenen Bauherren können sich zudem gratis eine Zapf-Fertiggarage im Wert von 4.500 Euro sichern. Als KfW-Effizienzhaus 55 benötigt das Haus "Orlando" nur maximal 55 % des Wärmeenergieverbrauches eines Neubaus nach aktuellem Standard. Gegenüber einem "normalen" Neubau werden also 45 % der Wärmeenergie eingespart. Das neue Musterhaus überzeugt durch modernes Design, hochwertig verarbeitete Materialien und Ausstattung sowie eine energieeffiziente Haustechnik. So wird es mit einer modernen Luft-Wasser-Wärmepumpe inklusive Kühlfunktion sowie einer kontrollierten Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung mit einem Wirkungsgrad von 90 % ausgestattet. Ebenfalls im Angebot enthalten ist eine Fußbodenheizung, der Rechteckerker mit bodentiefer Panoramaverglasung sowie die 300 mm dicke Rensch-Außenwand mit optimiertem U-Wert = 0,135 W/m2K. Weitere Inhalte der Aktion unter: www.rensch-haus.com, bei der kostenlosen Service-Nummer 00800 - 5 248 348 0 oder bei jedem Rensch-Bauberater. RENSCH-HAUS GMBH Sonja Teichmann Mottener Str. 13 36148 Kalbach 00800 52483480 www.rensch-haus.com Pressekontakt: intens kommunikation Roger Mayer Landfriedstraße 12 69231 Rauenberg roger.mayer@intens.de 06222585021 http://www.intens.de