Magic Software auch im dritten Quartal erfolgreich

Von Magic Software Enterprises (Deutschland) GmbH

Gewinn verdreifacht, Umsatz plus 66 Prozent

Magic Software, börsennotierter Anbieter von Entwicklungs-, Applikations- und Integrationsplattformen für Software und Geschäftsprozesse, hat im dritten Quartal seinen Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 66 Prozent auf 22,4 Millionen Dollar erhöht und seinen Gewinn auf 2,5 Millionen Dollar verdreifacht. Bezogen auf die ersten neun Monate des Jahres hat Magic Software den Umsatz von 40,9 Millionen Dollar auf 63,6 Millionen Dollar gesteigert (+56 Prozent). Der Gewinn stieg um 3,6 Millionen Dollar auf 6,3 Millionen Dollar. \r\n
Thumb Magic Software, börsennotierter Anbieter von Entwicklungs-, Applikations- und Integrationsplattformen für Software und Geschäftsprozesse, hat im dritten Quartal seinen Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 66 Prozent auf 22,4 Millionen Dollar erhöht und seinen Gewinn auf 2,5 Millionen Dollar verdreifacht. Bezogen auf die ersten neun Monate des Jahres hat Magic Software den Umsatz von 40,9 Millionen Dollar auf 63,6 Millionen Dollar gesteigert (+56 Prozent). Der Gewinn stieg um 3,6 Millionen Dollar auf 6,3 Millionen Dollar. Guy Bernstein, CEO von Magic Software, kommentiert die Ergebnisse: "Ich freue mich, über ein robustes Wachstum und eine kontinuierliche Verbesserung unserer gesamten Operationen berichten zu können. Das Wachstum wird getrieben von der weltweit gestiegenen Nachfrage nach unseren Services und Lizenzen für die Entwicklungs- und Applikationsplattform uniPaaS bei Unternehmen und Software-Anbietern." Beigetragen zum guten Ergebnis haben neben neuen Kunden und Partnern besonders in Japan, den Niederlanden und den USA auch große Kundenveranstaltungen in verschiedenen Ländern. So fand in Deutschland das IT-Summit zum Thema Cloud Computing mit 100 Teilnehmern statt, von dem Impulse bis weit in das Jahr 2011 ausgehen werden. Magic Software Enterprises (Deutschland) GmbH Markus Bleichner Lise-Meitner-Str. 3 85737 Ismaning bei München 089 ? 962 73 130 www.magicsoftware.com Pressekontakt: Publizistik Projekte Hartmut Giesen Faulenbruchstr. 83 52159 Roetgen giesen@publizistik-projekte.de 02471 ? 921301 http://www.publizistik-projekte.de