Werbeträger für die UBC Tigers

Von Easydisplay GmbH

Die Easydisplay GmbH liefert Werbeträger für die UBC Tigers aus Hannover

Die UBC Tigers aus Hannover nutzen Werbeträger von der Easydisplay GmbH für die eigene Werbekampagne
Thumb Die Easydisplay GmbH aus Hannover, Werbetechnik-Unternehmen und Werbeträger-Lieferant, stattet die UBC Tigers mit diversen Werbeträger-Modellen für deren Kampagne in der Spielzeit 2010/2011 aus. Die Hannover UBC Tigers GmbH ist ein Basketball-Club aus Hannover, der in dieser Saison in der 2. Bundesliga ProA gestartet ist. Gegründet wurde der Verein im Jahr 2002 und ist seitdem sieben Mal in Folge bis in die 2. Bundesliga ProA aufgestiegen. Die Easydisplay GmbH ist Hauptsponsor der UBC Tigers und begleitet deren Karriere nicht nur mit finanziellen Sponsor- Leistungen, sondern stellt jedes Jahr Werbeträger und andere Werbemittel zur Verfügung, die für die Werbekampagne der UBC Tigers benötigt werden. So kommen auch in diesem Jahr Werbeträger aus dem Werbeträger-Angebotsportfolio der Easydisplay GmbH bei den UBC Tigers zum Einsatz. Dabei nutzen die UBC Tigers vor allem Rollup Displays als Werbeträger. Auch die Werbebanner, die die Tigers-Werbeträger präsentieren, kommen aus der Druckproduktion der Easydisplay GmbH. Die Easydisplay GmbH wünscht den UBC Tigers eine erfolgreiche Saison.