PurIncor UG (haftungsbeschränkt) |

Einkaufsgemeinschaft PurIncor und UNIKAT Services kooperieren beim KFZ-Flottenmanagement

Leipzig, 15.11.2010. Die Leipziger Einkaufsgemeinschaft PurIncor und die UNIKAT Services kooperieren ab sofort in den Bereichen KFZ-Leasing und -Kauf sowie Flottenmanagement. Durch die Partnerschaft können die Kunden von PurIncor auf ein weitreichendes Angebot für die Fahrzeugbeschaffung und –management zurückgreifen.

„Durch die langjährige Erfahrung im Bereich Flottenmanagement ist die UNIKAT ein starker und zuverlässiger Partner für den KFZ Bereich unserer Einkaufsgemeinschaft“, erklärt PurIncor-Geschäftsführer Michael Krause. Neben der konzernähnlichen Nachlässen beim Kauf und Leasing von Fahrzeugen erhielten die PurIncor-Kunden durch die Kooperation ein umfassendes, transparentes und flexibles Flottenmanagement zur Verwaltung des eigenen Fuhrparks.

„Gerade bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen besteht ein großes Optimierungspotenzial in Bezug auf das Flottenmanagement“, weiß Ines Thom-Klas, Geschäftsführerin von UNIKAT Services. Das in Leipzig ansässige Unternehmen bietet bundesweit für seine Kunden ein individuell zugeschnittenes Fuhrparkmanagement an. Das Leistungsspektrum der UNIKAT Services umfasst die unterstützende Konfiguration, die Beschaffung und Begleitung der Fahrzeuge sowie die Vertragsabwicklung. „In der Kooperation mit PurIncor bringen wir unsere langjährigen Kontakte zu Herstellern, Dienstleistungs- und Finanzunternehmen mit ein. Darüber hinaus stellen wir unser umfangreiches Know-how im Bereich der Fuhrparkverwaltung angefangen bei der Erstellung einer Car-Policy bis hin zur sauberen Betrachtung von Leasingausläufern den Kunden von PurIncor zur Verfügung“, so Ines Thom-Klas weiter.
Neben einem abgestimmten Angebot für Ihre Kunden streben beide Unternehmen darüber hinaus die Realisierung von Synergieeffekten etwa im Bereich Marketing im Rahmen der Partnerschaft an.

Kontakt:
PurIncor UG (haftungsbeschränkt)
Essener Straße 113
Telefon: +49 (0) 341 - 24 73 73 9
Telefax: +49 (0) 341 - 26 58 10 23
E-Mail: info@purincor.com
Web: www.purincor.com

UNIKAT Services
Blochstr. 1
Telefon: +49 341-25 68 525
Telefax: +49 341-25 68 861
Email: info@unikat-services.de
Internet: www.unikat-services.de

Web: https://www.purincor.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Krause, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2242 Zeichen. Als Spam melden