PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

The Progress Company ernennt Frank McIlroy zum Vice President EMEA


Von Progress Software

Köln, 18. Mai 2004 - Frank McIlroy ist bei The Progress Company ab sofort neuer Vice President in der Region Europe, Middle East and Africa (EMEA).
Thumb The Progress Company, die Muttergesellschaft der Progress Software GmbH Deutschland, hat Frank McIlroy zum Vice President der Region Europe, Middle East and Africa (EMEA) ernannt. Frank McIlroy kam im November 1996 als Sales Manager für Großbritannien und Irland zu The Progress Company und wurde kurz danach zum Sales Director befördert. Seit 2001 war er als Managing Director tätig. In seiner Zeit bei The Progress Company konnte Frank McIlroy mit seinem Team den Umsatz um mehr als 400 Prozent steigern. "In den vergangenen Jahren hat Frank McIlroy gezeigt, dass er in der Lage ist, ein Unternehmen zu lenken, vorhandene Marktchancen zu nutzen und so The Progress Company zu einem dauerhaften Erfolg zu führen", sagt Dave Ireland, President von The Progress Company. "Die Anwender und die Progress-Aktionäre können darauf vertrauen, dass das Unternehmen in der EMEA-Region unter seiner Führung weiter wächst - und dies in Übereinstimmung mit den Zielen der Muttergesellschaft." Vor seinem Wechsel zu The Progress Company war Frank McIlroy in verschiedenen Positionen bei Computer Associates tätig, wo er insgesamt fünf Mal wegen seiner überragenden Vertriebserfolge ausgezeichnet wurde. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial sind ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Über Progress Software Progress Software ist ein weltweiter Anbieter von Softwaretechnologie sowie Services und vereinfacht die Aufgabe, Business-Applikationen zu entwickeln, zu integrieren und zu betreiben. Die Softwareprodukte bilden die E-Business Plattform Progress(r) OpenEdge. Progress OpenEdge-basierte Applikationen zeichnen sich durch niedrigste Cost-of-Ownership, schnelle Implementierung und einfache Integration mit Unternehmensapplikationen innerhalb und über die Unternehmensgrenzen hinweg aus. Die Partner von Progress Software - dazu gehören mehr als 2.000 Applikationspartner und ASPs - implementieren pro Jahr mehr als 5.000 Progress-basierende Applikationen und Dienstleistungen im Wert von über 5,0 Milliarden US$. Mehr als 60.000 Unternehmen in über 120 Ländern, davon 70 % der Fortune 100-Unternehmen, setzen auf Progress-basierende Applikationen. The Progress Company, die Muttergesellschaft der Progress Software GmbH Deutschland, ist ein Unternehmen der Progress Software Corporation (NASDAQ: PRGS) mit Hauptsitz in Bedford, Mass., USA. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter: www.progress.com oder www.progress.de Pressekontakte: Progress Software GmbH Susanne Schuppel Konrad-Adenauer-Str. 13 50996 Köln Tel.: (+49) (221) 93579-0 Fax: (+49) (771) 93579-78 Susanne.Schuppel@progress.com PR-COM GmbH Silke Paulussen Sonnenstraße 25 80331 München Tel. (+49) (89) 59997-701 Fax (+49) (89) 59997-999 Silke.Paulussen@pr-com.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 2836 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!