'Geist der Weihnacht' zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes am Kölner Dom 2010

Von KW Kölner Weihnachtsgesellschaft mbH

Ein anspruchsvolles Bühnenprogramm für alle Besucher

Der Weihnachtsmarkt am Kölner Dom verfolgt ein striktes Qualitätskonzept: Ein großer Teil der Speisen und Getränke sind bio-zertifiziert oder stammen aus fairem Handel (Fair Trade). Auch alle anderen Produkte und das Programm müssen höchsten Standards genügen.\r\n
Thumb Noch etwas über einen Monat bis Weihnachten - und weniger als zwei Wochen noch bis zum Start in die Weihnachtszeit. Wir läuten sie mit ein: Am Montag, 22. November, feiert die Kölner Weihnachtsgesellschaft die Eröffnung des Weihnachtsmarkts am Kölner Dom. Und wer mag, kommt und feiert mit - allen voran das Ensemble des Erfolgsmusicals 'Vom Geist der Weihnacht' mit 'No Angels'-Sängerin Sandy Mölling in der Hauptrolle. Ausgewählte Highlights aus der Produktion werden das Publikum verzaubern und nachhaltig auf die kommenden Wochen einstimmen. Vor dieser stimmungsvollen Einleitung wird die Kölner Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes den Weihnachtsmarkt am Kölner Dom um 19.00 Uhr offiziell eröffnen, bei dem in diesem Jahr nichts so sein wird wie in den Jahren zuvor. Lassen Sie sich überraschen! Geist der Weihnacht - das Musical Mit bisher mehr als 400.000 Zuschauern ist 'Vom Geist der Weihnacht' seit seiner Uraufführung im Jahr 2001 eines der erfolgreichsten Musicals aus Deutschland. Komponist und Autor Dirk Michael Steffan ließ sich bei diesem Werk von Charles Dickens? weltberühmter Erzählung 'A Christmas Carol' inspirieren. Die anrührende Inszenierung bringt die im Jahr 1843 entstandene Geschichte über die weihnachtliche Wandlung des Geizhalses Scrooge eindrucksvoll auf die Theaterbühne. Weblink http://www.koelnerweihnachtsmarkt.com/programm KW Kölner Weihnachtsgesellschaft mbH Monika Flocke Goethestrasse 2 51379 Leverkusen 02171 3991922 http://www.koelnerweihnachtsmarkt.com Pressekontakt: TSC Consult Thomas Schmidt Vogelsanger Str. 64 50823 Köln info@picturetom.com 0049 221 16948030 http://www.tsc-consult.com