Machen Sie Ihre Präsentation zur Sensation - eine Premiere in Darmstadt

Von communications9

Darmstadt - Unter dem Motto "Machen Sie Ihre Präsentation zur Sensation" treffen am 26. November im Darmstadtium in Darmstadt vier bekannte Präsentationsexperten zur "Ersten Präsentationskonferenz" aufeinander. Ein Nachmittag voll aktueller Präsentationst

Unter dem Motto ?Machen Sie Ihre Präsentation zur Sensation? treffen im Darmstadtium in Darmstadt vier bekannte Präsentationsexperten zur ?Ersten Präsentationskonferenz? aufeinander. Ein Nachmittag voll aktueller Präsentationstrends, -tipps und Inspirationen für spannende und wirkungsvolle Präsentationen. \r\n
Thumb Am Freitag, 26. November 2010, gibt es eine Premiere in Darmstadt: die "Erste Präsentationskonferenz" - vier bekannte Präsentationsexperten mit ihrem geballtem Wissen unter einem Dach. Die Präsentations-Profis sprechen im Darmstadtium zu den Themen "Gestaltung Ihrer multimedialen Präsentation", "Die starke Stimme für Ihren starken Auftritt", "Neues und Erprobtes für Präsentatoren" und "Präsentieren ohne Schnick-Schnack". Steffen Nägele führt als Moderator durch den inspirierenden und lehrreichen Nachmittag. Die Referenten der Präsentationskonferenz Matthias Garten: Dipl.-Wirtschaftsinformatiker und Experte für multimediale Präsentation, Michael Moesslang: Experte für PreSensation, Körpersprache, Rhetorik und Wirkung, Joachim Beyer: Stimm-Coach und Logopäde und Maike Lenz-Scheele: Trainerin Alexander-Technik, Focusing, Tanz Wer profitiert von den Inhalten Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsmitarbeiter, Personalentwickler, Präsentationsverantwortliche, Vortragende, Referenten und alle, die öffentlich präsentieren müssen oder dürfen und ihre technischen wie persönlichen Präsentationen leistungsstark optimieren wollen. Veranstaltungsort ist das Darmstadtium in Darmstadt. Mit dem Aktionscode SENSATION beträgt die Konferenzgebühr EUR 99,- anstatt EUR 111,--. Nähere Informationen zum Programm, den Referenten und das Anmeldeformular finden Sie hier: http://www.praesentationskonferenz.de communications9 Monika Paitl Destouchesstraße 68 80796 München paitl@communications9.com 089 323 84 666 http://www.communications9.com