communications9 |

Machen Sie Ihre Präsentation zur Sensation - eine Premiere in Darmstadt

Darmstadt - Unter dem Motto "Machen Sie Ihre Präsentation zur Sensation" treffen am 26. November im Darmstadtium in Darmstadt vier bekannte Präsentationsexperten zur "Ersten Präsentationskonferenz" aufeinander. Ein Nachmittag voll aktueller Präsentationst

Unter dem Motto ?Machen Sie Ihre Präsentation zur Sensation? treffen im Darmstadtium in Darmstadt vier bekannte Präsentationsexperten zur ?Ersten Präsentationskonferenz? aufeinander. Ein Nachmittag voll aktueller Präsentationstrends, -tipps und Inspirationen für spannende und wirkungsvolle Präsentationen. \r\n

Am Freitag, 26. November 2010, gibt es eine Premiere in Darmstadt: die "Erste Präsentationskonferenz" - vier bekannte Präsentationsexperten mit ihrem geballtem Wissen unter einem Dach. Die Präsentations-Profis sprechen im Darmstadtium zu den Themen "Gestaltung Ihrer multimedialen Präsentation", "Die starke Stimme für Ihren starken Auftritt", "Neues und Erprobtes für Präsentatoren" und "Präsentieren ohne Schnick-Schnack". Steffen Nägele führt als Moderator durch den inspirierenden und lehrreichen Nachmittag.

Die Referenten der Präsentationskonferenz

Matthias Garten: Dipl.-Wirtschaftsinformatiker und Experte für multimediale Präsentation,
Michael Moesslang: Experte für PreSensation, Körpersprache, Rhetorik und Wirkung,
Joachim Beyer: Stimm-Coach und Logopäde und Maike Lenz-Scheele: Trainerin Alexander-Technik, Focusing, Tanz

Wer profitiert von den Inhalten

Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsmitarbeiter, Personalentwickler, Präsentationsverantwortliche, Vortragende, Referenten und alle, die öffentlich präsentieren müssen oder dürfen und ihre technischen wie persönlichen Präsentationen leistungsstark optimieren wollen.

Veranstaltungsort ist das Darmstadtium in Darmstadt. Mit dem Aktionscode SENSATION beträgt die Konferenzgebühr EUR 99,- anstatt EUR 111,--.
Nähere Informationen zum Programm, den Referenten und das Anmeldeformular finden Sie hier: http://www.praesentationskonferenz.de

communications9
Monika Paitl
Destouchesstraße 68
paitl@communications9.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Paitl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1600 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: communications9

Monika B. Paitl ist die Inhaberin von communications 9, der Agentur für PR für deutsche und internationale Autoren, Keynote Speaker, Trainer und Coaches mit Sitz in Salzburg, Österreich.

Früh startete sie eine internationale Karriere, die sie nach Paris und Detroit, USA führte. Ihre beruflichen Erfahrungen sind breit gefächert und führen vom diplomatischen Dienst an der OECD über die Automobilindustrie zur Elektronikindustrie, und sie verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Presse, Events und Weiterbildung.
Monika B. Paitl widmet sich seit Jahren der PR von erfolgreichen Autoren und Experten. Sie blickt auf unzählige Praxiserlebnisse als Vermarktungsprofi zurück und gibt ihre Erfahrungen in diesem Buch weiter. Sie begleitet ihre Kunden auf dem gesamten Weg des Buch-Entstehungsprozesses und ist auch als Ghost- und Teamwriterin tätig.