STM GmbH |

Dichtungen für Türen und Fenster bequem Online von zu Hause aussuchen und bestellen

Moers: Sowohl private als auch gewerbliche Kunden können jetzt zu sehr günstigen Preisen die verschiedensten Dichtungen für Türen und Fenster im www.dichtungsshop24.de Online-Shop bestellen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar

Dichtungsshop24-Dichtungen für Türen und Fenster Renovierungsdichtung Stahlzargendichtung Türdichtung Fensterdichtung... und vieles mehr\r\n

Die Firma STM GmbH verfügt über eine Jahrzehnte lange Erfahrung im Bereich des Handels mit Dichtungen. Alle Produkte entsprechen den aktuellen CE Normen und werden mit einer Gewährleistung von 2 Jahren geliefert.
Ob Renovierungsdichtungen, Stahlzargendichtungen, Fensterdichtungen usw., im STM Online-Shop findet jeder Kunde das passende Produkte. . Ausgeliefert werden die Qualitätsprodukte von renommierten Herstellerfirmen, wie zum Beispiel, GFA, Stark, Deflex, Ellen und Elton per GLS in ganz Deutschland zu günstigen Versandkosten. Die Lieferzeiten betragen in der Regel 3 - 8 Tage. Es werden ausschließlich Produkte aus hochwertigen Materialien angeboten.
Auf der sehr ansprechend gestalteten Webseiten finden Kunden die verschiedensten Produkte mit ausführlichen Beschreibungen. Die STM GmbH Mitarbeiter stehen den Kunden per Telefon, Mail und Fax mit ihrem Know-How zur Verfügung. Der Online Shop ist zertifiziert und geprüft. Bezahlt werden können die Produkte bequem durch Kreditkarte, Sofortüberweisung, Lastschrift, per Rechnung und durch Barzahlung bei einer persönlichen Abholung. Bei Online-Bestellungen mit Vorkasse erhalten Kunden 3 Prozent Skonto auf den Bruttowarenwert. Selbstverständlich können die Waren innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden.
Interessierte Personen bietet die ansprechende Web Seite einen ersten Einblick in die Produktwelt des Unternehmens. Weitere Informationen über das vielfältige Angebot sind auf der Webseite www.dichtungsshop24.de zu finden.

STM GmbH, Schreiner Team Moers
Thomas Edison Str. 10
E-Mail: info@dichtungsshop24.de

STM GmbH
Ralf Mitschke
Thomas Edison Str. 10
Moers
info@dichtungsshop24.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Mitschke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2148 Zeichen. Als Spam melden