VT 1515 die Video-Trennstufe für RGB H/V- und YUV-Signale von ViTecco.

Von ViTecco GmbH

ViTecco erweitert mit dem VT1515 sein Portfolio um einen Isolator für RGB-Signale

Mit dem VT 1515, einem RGB-Isolator, erweitert ViTecco sein Portfolio um eine weitere Trennstufe (auch Optokoppler genannt).
Thumb Der 5-Kanal Video-Isolator wurde speziell für RGB-Signale entwickelt, ist aber auch bestens geeignet zur Trennung von YUV-Signalen (Y-Pb-Pr). Die galvanische Potenzial-Trennung wird mit High-Speed Optokopplern realisiert und dient der Beseitigung von Bildstörungen durch Ausgleichströme oder dem Berührungsschutz beim Anschluß von Peripherie-Geräten in der Medizintechnik. Das Gerät ist mit einem 230 V – Netzteil ausgestattet und kostet 398,- EUR inkl. MwSt. ViTecco hat damit jetzt Isolatoren (auch Trennstufen oder Optokoppler genannt) für alle analogen Videosignale wie FBAS, YC, YUV und RGB im Angebot. Technische Daten des VT 1515 Video-Eingänge (5) R (Y), G (U), B (V), H-/CS, VS je 0,3 - 1 Vss/ 75 Ohm / BNC Video-Ausgänge (5) R (Y), G (U), B (V), H-/CS, VS je 0,3 - 1 Vss/ 75 Ohm / BNC Isolationsspannung 3000 V (Eing./Ausg.) 4000 V (Video/Netz) Übertragungsbereich 20 Hz bis 10 MHz +/- 0,5 dB Störabstand 78 dB Stromversorgung ~ 230V Netzteil eingebaut steckbares Netzkabel beiliegend Stromaufnahme 4,5 W Geräteabmessungen B 20 x H 5 x T 15 cm, 0,65 kg ViTecco ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches bereits 1968 als Eicke & Bemmerer von den Namensgebern gegründet wurde und seither in den Bereichen Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service von Video-Elektronik-Produkten für die Unterhaltungselektronik, für die Video-Präsentation und für technisches Fernsehen spezialisiert hat. Wir von ViTecco liefern die Problemlöser in den Bereichen Heim-Video / Heim-Kino / Hobby-Film, Videoanlagen in Industrie, Handel und Gewerbe sowie bei Schulen und Behörden und in der Medizintechnik, Video-Überwachung, Präsentationstechnik (als Unterhaltung oder Info) bei Veranstaltungen, in Verkaufsräumen, Wettbüros, sky-sportsbars oder in der Kneipe nebenan ... überall dort, wo Videosignale verteilt und / oder geschaltet werden sollen: Schalter, Verteiler, Trennstufe, Konverter, HDMI Verteiler, HDMI Schalter, Signalwandler, Kreuzschiene, Kopierverstärker usw. Aufgrund der eigenen Entwicklung und Fertigung sind wir in der Lage marktgerechte Produkte sowie absolut hochwertige Qualität zu liefern und durch unseren End-Of-Life-Support auch über Jahrzehnte (!) zu sichern. Weitere Informationen bei : ViTecco GmbH Büntefeldstraße 25 D-30952 Ronnenberg Tel.: 0511 - 2200 705 -0 Fax 0511 - 2200 705 -99 E-Mail: info@ViTecco.de Internet: www.ViTecco.de Abdruck honorarfrei Belegexemplar erbeten