Miet24 startet Kooperation mit zanox

Von Miet24 GmbH

Miet24, einer der weltweit größten Marktplätze für Mietartikel im Internet, setzt ab sofort auf Affiliate-Marketing von zanox.de\r\n
Thumb Berlin, 16. November 2010 - Die Miet24 GmbH setzt bei der Vermarktung ab sofort auf Affiliate-Marketing der Zanox.de AG, dem Marktführer im erfolgsbasierten Multichannel-Commerce. Die Partnerschaft umfasst aktuell eine Vertriebskooperation für das gesamte Sortiment. "Wir haben uns mit zanox für einen starken Partner an unserer Seite entschieden. Ziel ist es unseren Vermietern so ein großes internationales Vertriebsnetzwerk sowie einen umfassenden Service aus einer Hand anbieten zu können", erklärt Robert Bukvic, Geschäftsführer der Miet24 GmbH. zanox steht für weltweite, erfolgsbasierte Kooperationen im Internet. Rund eine Million Publisher vertrauen im globalen Netzwerk auf die exklusiven, internationalen Top-Programme sowie innovativen Dienstleistungen und Services zur professionellen Traffic-Monetarisierung. Miet24 ist, mit über einer Million Mietartikeln und mehr als 2000 Erlebnisgutscheinen, einer der der weltweit größten Marktplätze für Mietartikel im Internet. Das Partnerprogramm der Miet24 GmbH bei zanox, bezieht sich auf das gesamte Sortiment der Mietartikel und Erlebnisgutscheine. Damit wird der Internethändler mit der bewährten Partner Relationship Management Lösung vernetzt, wodurch alle Vermieter und Werbepartner durch eine zentrale Online-Plattform organisiert werden. Diese ermöglicht zudem eine Zielgruppenaffine Produktwerbung und Kampagnensteuerung. Weitere Informationen zu diesem Thema unter: www.miet24.de/werben Miet24 GmbH Sandrina Koemm Kurfürstendamm 125a 10711 Berlin +49 (0)30 /77 90 771-33 http://www.miet24.de Pressekontakt: Miet24.de Sandrina Koemm Kurfürstendamm 125 a 10711 Berlin presse@miet24.de +49 (0)30 /77 90 771-33 http://www.miet24.de/presse