Auszeichnung für NextiraOne - 'Gold Solutions Partner' von Nortel

Von NextiraOne

Stuttgart – NextiraOne wurde jetzt in den vier europäischen Schlüsselländern Frankreich, Deutschland, Italien und Großbritannien der Status „Gold Solution Partner“ (GSP) für Sprach- und Datenlösungen von Nortel Networks verliehen.
Thumb Der Gold Partner Status wird nach einem intensiven Audit von Nortel Networks vergeben. Dabei wird überprüft, ob der Partner die erforderlichen Schulungszertifikate von Nortel Networks in den technischen Bereichen und im Vertrieb erworben hat. Als Ergebnis ist NextiraOne nun zertifiziert, Lösungen auf Basis der vollen Bandbreite des Nortel Networks Portfolio an Sprach- und Datenlösungen zu entwerfen, zu vertreiben und den Service dafür zu erbringen. „Wir verfügen mit der Auszeichnung jetzt über die Möglichkeit, in Europa und Nordamerika die Sprach- und Datenlösungen von Nortel Networks auf Basis einer globalen Partnerschaft anzubieten. NextiraOne ist bereits Gründungsmitglied der Nortel Networks Global Partner Initiative (GCPI) und investiert massiv in ein hohes Niveau an technischer Expertise, um für multinationale Kunden pan-europäische Lösungen und Dienste zu realisieren. Wir haben bereits in acht europäischen Ländern Zertifizierungen von Nortel Networks und forcieren in allen Ländern das Ziel, den Gold Solution Partner Status zu erreichen“, so NextiraOne-Geschäftsführer Helmut Reisinger.