info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Carports.de |

carports.de jetzt auch in der Schweiz und in Österreich vertreten!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Nach dem Durchstart von www.carports.de binnen 4 Wochen, wird das dichte Netzwerk weiter gesponnen Richtung Süden. Ziel - die Schweiz und Österreich. Auch hier soll es nun Carports mit Stil geben!


Nach dem Durchstart von www.carports.de binnen 4 Wochen, wird das dichte Netzwerk weiter gesponnen Richtung Süden. Ziel - die Schweiz und Österreich. Auch hier soll es nun Carports mit Stil geben! Berlin, 16.11.2010. ...

Berlin, 16.11.2010. Dank des regionalen Angebots, gepaart mit dem schon bestehenden, sehr dichten Netzwerk aus zahlreichen kompetenten Partnern, ist es Marcus Seidel und seinem jungen Team gelungen, die Fühler weiter Richtung Süden auszustrecken. Ab jetzt gibt es das junge Unternehmen carports.de auch in der Schweiz und Österreich um dort seine Carports mit Stil anzubieten.

Genau wie in Deutschland, sind sich viele Kunden aus der Schweiz und Österreich anfangs bei Themen wie der Carport-Variante, der Carport-Größe oder auch der Carport-Farbe noch etwas unsicher. Carports.de nimmt sich dieser Unsicherheiten nun auch im Süden Deutschlands gerne an! Zudem können offene Fragen mittels einer kostenlosen Servicerufnummer, direkt am Telefon mit den Carport-Beratern beantwortet und geklärt werden oder bei einem Gespräch bei Ihnen vor Ort.

"Der Bau eines Hauses ist wohl am ehesten mit dem Bau eines Carports zu vergleichen und so gilt es viele Kleinigkeiten zu beachten, die später nicht mehr geändert werden können", sagt Marcus Seidel - Initiator und Gründer von carports.de.

Mit Deutschland, Österreich und der Schweiz deckt carports.de nun den gesamten deutschsprachigen Raum ab und möchte die Marktdurchdringung im Jahr 2011 weiter erhöhen.


Carports.de
Marcus Seidel
Fredersdorfer Straße 10
10243
Berlin
m.seidel@carports.de
0800 - 9286229
http://www.carports.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Seidel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1403 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Carports.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Carports.de lesen:

Carports.de | 23.08.2011

Carports.de startet ins zweite Geschäftsjahr

Berlin, 23.08.2011: Das Portal Carports.de (http://www.carports.de/) blickt auf ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr zurück. Das Portal, welches im August 2010 gelauncht wurde, ist innerhalb eines Jahres eine der ersten Anlaufstellen für Carport...
Carports.de | 28.09.2010

Carports.de bereits nach 4 Wochen auf Erfolgskurs im Segment der hochwertigen Carports. Weiterer Ausbau der Plattform noch im Jahr 2010 geplant.

Berlin, 28.09.2010. Das erst am Anfang des Monats September gestartete Portal www.carports.de kann bereits nach 4 Wochen auf einige nennenswerte Erfolge verweisen. Neben dem erfolgreichen Launch des Portals wurden bereits zahlreiche Tools wie der Onl...
Carports.de | 22.09.2010

Carports mit Stil - Erfolgreicher Start mit neuem Carport-Konfigurator!

Berlin, 22. September 2010. Unter dem Namen Carports.de startete in Berlin Anfang des Monats ein unabhängiges Carportportal, welches dem Kunden Transparenz und umfangreiche Informationen und zahlreiche Services zur Verfügung stellt, die es ermögli...