Stefanie Glaschke |

Das Frosch-Prinzip - das Original jetzt als Coaching im Internet

Die Autorin des erfolgreichen Programms nimmt das Coaching wieder auf

Der bekannte Titel: Das Frosch-Prinzip wird im Internet als individuelles Coaching neu aufgelegt. 12 Personen können die 4 Phasen Feuer fangen - Ruhe finden - Ordnung schaffen - (zu)Schnappen unter inddividueller betreuung nutzen, um ihre Vision in die Realität zu übertragen.\r\n

Wie sie Ihre Visionen zur Realität werden lassen - so beschrieb die Autorin Stefanie Glaschke 2004 das Thema ihres Buches "Das Frosch-Prinzip". Nachdem das Buch inzwischen nicht mehr aufgelegt wird, gibt es nur noch eine kurze Hörbuchfassung, doch die Anfragen an die Autorin reißen nicht ab. Die Psychologin und Kommunikationstrainerin hat sich daher entschieden, ihr Prinzip über eine Internetplattform neu aufzulegen. Alle vier Stufen des Coachingansatzes sind inzwischen erweitert. Stefanie Glaschke hat in den Grundbegriffen der Alchemie und vieler magischen Techniken gesucht, um moderne und alltagstaugliche Praktiken zu finden, mit denen das Frosch-Prinzip noch effektiver gestaltet werden kann. So wird nun jede der vier Phasen (Feuer fangen - Ruhe finden - Ordnung schaffen - (zu)schnappen) persönlich von der Autorin über drei Monate begleitet. Skripte, Workshops und telefonische Beratungen garantieren einen intensiven Kontakt während des Trainings. Um diese ganz persönliche Begleitung gewährleisten zu können, ist die Teilnehmerzahl pro Kurs auf 12 Personen begrenzt. Stefanie Glaschke wendet sich hiermit an Visionäre und Menschen, die ihr Leben eigenverantwortlich und selbstbestimmt leben wollen. Die Kombination aus Psychologie und Magie ist einzigartig und richtet sich konsequent an das kollektive Unbewusste des Menschen, in dem der Wunsch nach Wachstum verankert ist. Trainern, die bereits im Erfolgstraining arbeiten, bietet Stefanie Glaschke eine Kooperation an, die sie befugt, die Unterlagen der Autorin zu verwenden und sich als Frosch-Prinzip-Trainer auf dem Markt zu etablieren. Diese Trainer profitieren von der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit der Autorin. (Stefanie Glaschke)

Stefanie Glaschke
Lorenz-Görtz-Straße 71
Mönchengladbach
stefanie@self-rooting.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Glaschke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 1888 Zeichen. Als Spam melden