Von BZO-Pneumatik

Seit über 20 Jahren ist die Firma BZO-Pneumatik im Bereich der Druckluft tätig. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz in der Pneumatik. Aufgrund von straffem zentralen Einkauf und konsequenter Qualitätsüberwachung, können wir Ihnen Qualität zum günstigen Preis von kleinsten Pneumatikventilen bis zu großen Pneumatikzylindern liefern\r\n
Thumb Der Online Shop des Unternehmens BZO-Pneumatik bietet Pneumatik-Anlagen, Ersatzteile und Zubehör zu günstigen Preisen Badenhausen: Schon seit 20 Jahren ist BZO-Pneumatik in der Fertigung und im Verkauf von Pneumatikprodukten tätig. Überzeugt werden die Kunden durch ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis und einen kompetenten und freundlichen Service. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet, Bestellungen können innerhalb weniger Minuten durchgeführt werden. Das Warenlager enthält tausende von Artikeln, sodass dieProdukte innerhalb kürzester Zeit ausgeliefert werden können. Geliefert wird nicht nur nach Deutschland, sondern auch in alle anderen Länder Europas. Ein fachgeschultes Mitarbeiter-Team steht den BZO-Pneumatik Kunden per E-Mail und Telefon mit dem entsprechenden Know-How zur Verfügung. Eine permanente Überwachung der Produkte sorgt für eine gleichbleibende, hohe Qualität. Aufgrund eines zentralen Einkaufs können alle Waren zu unschlagbar niedrigen Preisen angeboten werden. Bestellungen können ganz bequem über den Online-Shop, entweder per E-Mail, Telefon oder auch Fax, durchgeführt werden. In dem Online Produktkatalog finden Kunden alle erforderlichen Informationen, inkl . Zeichnungen, zu den Produkten. BZO - Pneumatik hat durch sein exzellentes Fachwissen, den perfekten Service und die günstigen Preise mittlerweile eine führende Rolle im Pneumatik Markt eingenommen. Aktuelle Entwicklungen werden sofort von dem Unternehmen realisiert und umgesetzt. Hierdurch wird ein schnellens Eingehen auf die Wünsche der Kunden ermöglicht. Von Druckluftkompressoren über Pneumatikzylindern bis hin zu den verschiedensten Zubehörteilen, alle Produkte haben eine hervorragende Qualität. Informationen über das komplette Angebot und die Geschäftsbedingungen sind über die Internetseite www.bzo-pneumatik.de zu erhalten. BZO-Pneumatik Eisdorfer Str. 2b 37534 Badenhausen Telefon : 05522-951104 Fax : 05522-951105 E-Mail : bzopneumatik@aol.com BZO-Pneumatik Herr Lampenscherf Thüringerstraße 278 37534 Badenhausen bzopneumatik@aol.com 05522951104 http://www.bzo-pneumatik.de