info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
brandung GmbH & Co. KG |

Wohnideen auf einen Klick

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


brandung optimiert BUTLERS Online-Shop


brandung konzipiert und realisiert ein umfangreiches Facelift für den BUTLERS Online-Shop. Innovative Features sorgen für ein interaktives Einkaufserlebnis und bieten größtmögliche Nutzerfreundlichkeit. Für das in Köln ansässige Handelsunternehmen setzt brandung Deko-Artikel, Geschenke, Haushaltswaren und Wohnaccessoires optimal in Szene und steigert dadurch insbesondere die Conversion Rate des Shops.

brandung erweitert die erfolgreiche E-Commerce Strategie von BUTLERS durch zahlreiche Neuerungen, die Kunden des Online-Shops ein noch bequemeres Stöbern durch das breite Sortiment ermöglichen. Pünktlich zur Weihnachtszeit steht dabei die Optimierung der Conversion Rate sowie des Einkaufserlebnisses im Vordergrund. Der Bereich „Neu im Shop“ wurde von brandung mit einer neuartigen Navigation und innovativem Design umgesetzt. Statt einer klassischen Listenansicht bietet die interaktive Produktansicht ein Stöber-Erlebnis, das mit Maus oder Tastatur gesteuert wird. Die bei Kunden beliebten Tischdekorationen mit Tipps für kreative Gestaltung werden ab sofort mit größeren Bildern dargestellt und steigern so die Emotionalität der Website. Flash-Vollbild und Zoom-Funktion bieten Nutzern auf der Suche nach Deko-Inspiration einen Mehrwert.

Zur Conversion-Optimierung überarbeitete brandung zudem die Darstellung des Warenkorbs. Vorgemerkte Produkte und Check-Out-Prozess profitieren von vereinfachter Navigation und verändertem Design. Wird ein Artikel in den Warenkorb gelegt, dient eine Animation als moderne Transaktionsbestätigung und sorgt somit für erhöhte Usability. Auch die Integration von Call-to-Action Elementen in der Listenansicht ermöglicht schnelleres Online-Shopping. Kunden erfahren alle nötigen Artikeldetails bereits aus der Listenansicht, die direkte Angabe der Wunschmenge ist optimal für Ergänzungskäufe auf einen Klick. Nach zwei Wochen konnte die Conversion Rate bereits um 55% gesteigert werden. Exklusive BUTLERS Produktserien wie die CAMPAGNE Möbel-Linie wurden in der Navigation einem eigenen Thema zugeordnet, was die Suche nach verwandten Artikeln erleichtert. Auf den Detailseiten der Produkte wurden von brandung Karusselle mit größeren Bildern dargestellt, die als prominenter Hinweis für Ergänzungskäufe dienen.

brandung begleitet BUTLERS seit mehreren Jahren im Ausbau des Online-Shops und zeigt sich beim Facelift verantwortlich für Konzept, Beratung, grafische Umsetzung und technische Integration.

brandung ist Internetagentur für effiziente Kommunikation und E-Business mit Standorten in Köln und Berlin. Mit Full-Service für Corporate Websites, E-Business und Online-Marketing-Projekten zählen u.a. Vivantes, bugatti, GALERIA Kaufhof, L’Oréal, SUPER RTL, Käfer und Hannover 96 zum festen Kundenstamm. Mehr Infos: www.agentur-brandung.de

Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen:
brandung GmbH & Co. KG
Silvia Vonhoff
Hansaring 78
50670 Köln
Tel. +49(0)221/913920-195
E-Mail: presse@agentur-brandung.de


Web: http://www.agentur-brandung.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvia Vonhoff (Tel.: 0221-9139 20 195), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 2647 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von brandung GmbH & Co. KG lesen:

brandung GmbH & Co. KG | 20.01.2011

brandung im Glee-Fieber: Launch der TV-Serien-Website

Der Launch der Serien-Website wurde von brandung im Hinblick auf Konzeption, Webdesign und technische Umsetzung betreut. Fans der Kultserie finden auf www.glee.de zahlreiche interaktive Tools und Social Media Funktionen, die zum Mitmachen anregen und...
brandung GmbH & Co. KG | 20.12.2010

Da simmer dabei: brandung wird neue Online Lead-Agentur für den 1. FC Köln

Mit einem innovativen Konzept aus Content, Commerce und Community konnte brandung den 1. FC Köln überzeugen und gegen die Konkurrenz punkten. brandung ist nun für Konzept, Design und Technik der neuen Website verantwortlich. Zudem überarbeitet br...
brandung GmbH & Co. KG | 20.12.2010

Interaktiv & International: brandung realisiert Intranet-Relaunch für Siegwerk

Eine große Herausforderung beim Relaunch war die Personalisierung angesichts der mehr als 30 Siegwerk-Landesgesellschaften. Mitarbeiter von Chile bis Indonesien, von Schweden bis Südafrika können die Kontaktdaten ihrer internationalen Kollegen nun...