info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
design akademie berlin |

„Die größte Medienmarke Deutschlands“ – Mastertalk mit Tobias Fröhlich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


design akademie berlin: Vortragsreihe mit Kommunikations- und Medienexperten


Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, lädt am 02. Dezember ein zum nächsten Mastertalk. Im Rahmen der Vortragsreihe spricht der renommierte Kommunikationsexperte Felix Stöckle am Fachbereich Marketingkommunikation über die Funktionsweise großer Medienmarken.

Donnerstag, 02. Dezember, 18.00 Uhr
Tobias Fröhlich, Leiter Kommunikation BILD-Gruppe, Axel Springer AG:
„Die größte Medienmarke Deutschlands: Bild”
design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design
Liegnitzer Str. 15, 10999 Berlin, 2. Etage, Raum 2.1.


Zur Person: Tobias Fröhlich ist Leiter Kommunikation BILD-Gruppe, Axel Springer AG.
Als Diplom Kommunikationswirt führten ihn seine beruflichen Stationen zu Siemens, Bewag, SAT.1/MEDIA1 und schließlich 2001 zur Axel Springer AG.

Weitere Informationen unter www.design-akademie-berlin.de


Hintergrundinformation

Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, bildet den Fach- und Führungsnachwuchs in Marketing, Werbung und Design aus. Die Hochschule in privater Trägerschaft mit den Fachbereichen Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign legt großen Wert auf eine freundliche und kreative Studienatmosphäre in überschaubaren Semestergruppen. Neben den staatlich anerkannten Bachelor-Studiengängen Marketingkommunikation (B.A.) und Kommunikationsdesign (B.A.) werden auch die Master-Studiengänge Marketingkommunikation (M.A.), Creative Direction (M.A.) und Unternehmenskommunikation (M.A.) angeboten. Die Professoren der Hochschule verfügen neben einer wissenschaftlichen Ausbildung und didaktischer Erfahrung über einschlägige Berufs- und Praxiserfahrung. Die Fachdozenten gestalten täglich in Agenturen und Unternehmen die aktuellen Trends in Werbung, Kommunikation und Marketing.



Kontakt:
design akademie berlin,
Hochschule für Kommunikation und Design
Paul-Lincke-Ufer 8e
10999 Berlin

Tel. + 49 (0)30. 69 53 51 60
Fax + 49 (0)30. 69 53 51 88

Mail pr@design-akademie-berlin.de
URL www.design-akademie-berlin.de


Web: http://www.design-akademie-berlin.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Katia Glaser (Tel.: 49 (0)30. 69 53 51 60), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1775 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von design akademie berlin lesen:

design akademie berlin | 03.09.2012

Neue Studienprofile am Puls der Zeit

Berlin, August 2012. Brand Planning, Interactive Media und Communication Management sind wählbare Profile innerhalb des Bachelor-Studiums Marketingkommunikation und bereiten auf einen erfolgreichen Berufseinstieg in Kommunikationsagenturen, Kommunik...
design akademie berlin | 16.08.2012

selected_12.0

Ob ein interaktives Comictraumtagebuch, die Entwicklung einer hebräischen Schrift, ein CD Artwork, App Designs oder ein Do-It-Yourself-Buch für Digital Natives - die Bachelor-Arbeiten des Fachbereichs Kommunikationsdesign zeigen vielfältige Gestal...
design akademie berlin | 06.01.2011

TRYba – erst probieren, dann studieren!

Wer sich für die Themenfelder Marketing, Kommunikation und Design interessiert und ein grundständiges Studium in diesem Bereich aufnehmen möchte, ist richtig im TRYba-Probestudium. In drei Tagen werden den potenziellen Studenten durch Vorlesungen ...