Treppenlifte: Marktführer Lifta mit Zufriedenheitsstudie

Von Lifta Lift und Antrieb GmbH

Thumb Wer sich für einen Treppenlift interessiert, der hat die Qual der Wahl. Unzählige Anbieter werben in Zeitschriften und im Internet um die Gunst der Kunden. Bei solch einem großen Angebot kann es hilfreich sein, auf die große Mehrheit der Treppenlift-Nutzer zu hören: Die meisten – bis zum heutigen Tag mehr als 70.000! – der intelligenten und modernen Hilfsmittel stammen von Lifta, dem absoluten Marktführer in Deutschland. Wie zufrieden die Nutzer der qualitativ hochwertigen und in vielen verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlichen Lifta-Treppenlifte sind, beweist eine vom Unternehmen freiwillig in Auftrag gegebene unabhängige Studie des TÜV-SÜD aus dem Jahr 2010: So würden 99 Prozent der befragten Kunden Lifta weiterempfehlen, 77 Prozent haben dies bereits getan. Zufriedenheits-Werte, die für sich sprechen! Nicht verwunderlich also, dass die persönlichen Erfahrungen einer so anspruchsvollen und erfahrenen Kundengruppe wie den Senioren zu einem entscheidenden Kaufkriterium für viele Interessierte werden. „Die Art und Weise unserer Kundenbetreuung ist so überzeugend, dass mittlerweile jeder Zweite unserer Neukunden zu uns kommt“, wird auch von der Lifta-Kundenbetreuung, die 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 – 22 44 661 erreichbar ist, bestätigt. Die beste Empfehlung: zufriedene Kunden Die Kundenzufriedenheit beruht neben der Qualität vor allem auf dem bekannten Rundum-Sorglos-Paket der Premiummarke Lifta: Die in ganz Deutschland ansässigen Lifta-Berater informieren Interessierte über eine mögliche Bezuschussung durch die Pflegeversicherung, vereinbaren den Einbautermin, sorgen für die Einhaltung der Wartungstermine und nehmen den Kunden alle mit dem Treppenlift anfallenden Arbeiten ab. Von vielen Kunden ist sogar zu hören, dass zu ihrem Lifta-Ansprechpartner ein freundschaftliches Verhältnis entstanden ist. Bei einer anderen unabhängigen, von Lifta freiwillig in Auftrag gegebenen Studie des TÜV-SÜD bewerteten 95,5 Prozent der befragten Kunden die Service-Leistungen der Premiummarke Lifta mit „ausgezeichnet“ oder „gut“. Eine kleine Auswahl an Kundenmeinungen findet sich unter http://www.lifta.de/kundenstimmen.html. Experten für barrierefreies Wohnen Einen ganz besonderen Service bietet der Spezialist für Treppenlifte auf Wunsch: Nach Terminabsprache holt ein Lifta-Berater Sie mit seinem PKW von zu Haus ab und begleitet Sie zu einem Lifta-Kunden in Ihrer Umgebung. Dort können Sie sich vor Ort von der Funktionalität, der Qualität und den Vorteilen eines Lifta überzeugen. Außerdem können Sie den Treppenlift-Besitzer ganz in Ruhe nach seinen Erfahrungen mit Lifta befragen. Die wohl ehrlichste Art, sich von der Qualität eines Lifta zu überzeugen! Kontakt und weitere Informationen: www.lifta.de oder gebührenfreies Infotelefon 0800 – 22 44 661.