20. November Coaching Convention Wien

Von Coaching Convention

Einfach nur Coaching - Vernetzen - Erleben - Begeisterung

Coaching Convention Alexander Maria Faßbender Coach Wien \r\n
Thumb Wien, am 20. November ist es soweit zum 2. Male treffen sich Coaching Interessierte in der Donau Metropole Wien. Coaches, benachbarte Berufsgruppen und Coaching Interessierte werden sich am 20. November in Wien. Hauptsponsor ist die Volksbank Wien, in dessen Räumlichkeiten die Convention auch statt finden wird. Elisabeth Motsch, Martin Laschkolnig, Dr. und Dr. Gundl Kutschera. Dazu Corinna Ladinig, Markus Glassl, Ulli Amon Glassl, Eva Rechberg und Alexander Maria Faßbender sowie der frisch gekürte Buchpreisträger Thilo Baum. Coaching in Unternehmen, im Gesundheitskontext, Coaching in den Medien, Umgang mit Pools, Resonanz® Methode als Erfolgstool, Strategien und Prinzipien, dazu Stil und Styling und einfach nur Mach dein Ding. Wir wollen da anknüpfen wo wir im letzten Jahr angefangen habe. Die Teilnehmer sollen wieder begeistert sein und jede Menge Input mit nach Hause nehmen. Ziel ist und bleibt es Coaching aktiver zu gestalten, zu erleben und sich vor Ort zu vernetzen. Letztes Jahr haben wir ein Zeichen gesetzt, dieses Jahr wollen etwas mehr leuchten. Am 20. November erleben die Teilnehmer 7 Top Experten auf ihrem Gebiet. Am 21. November sind es dann zwei intensive Aktivworkshops die noch mehr, unmittelbare Umsetzbarkeiten aufzeigen sollen. Das ist ohnehin das Motto der Coaching Convention. Machbarkeit, Sinnhaftigkeit, Umsetzbarkeit, Nachhaltigkeit. Nähere Informationen zum Programm finden Sie hier: www.coaching-convention.de Coaching Convention Alexander Maria Faßbender Von Werth Str. 17 -19 50670 Köln +43-699-17243082 www.coaching-convention.de Pressekontakt: Der Marketing Manager Alexander Maria Faßbender Von-Werth-Str. 17-19 50670 Köln mail@dermarketingmanager.de 00491724154101 http://dermarketingmanager.de