info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
European Computer Telecoms AG |

ECT gibt SIP Interoperabilitäts-Zertifizierung für INtellECT® Plattform bekannt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die INtellECT® Plattform von ECT hat die Kompatibilitätstests für Interoperabilität mit dem deutschen Festnetz, die von der Deutschen Telekom durchgeführt wurden, erfolgreich bestanden.

München: ECT, European Computer Telecoms AG, führender Anbieter von Komplettlösungen für Sprach- und Multimedia-Mehrwertdienste, gibt bekannt, dass seine INtellECT® Plattform für Interoperabilität mit dem deutschen Festnetz getestet und zertifiziert wurde.

Die Zusammenschaltungsprüfung wurde mit der IBM Softswitch Version 3.5 und SIP laut IMS ISC (RFC 3261) von der Deutschen Telekom durchgeführt.

Die Interoperabilitätstests in drei Phasen gewährleisten die Sicherheit des Netzbetriebes, halten die Netzintegrität aufrecht und dienen der Funktionalität für die Zusammenschaltung von technischen Einrichtungen für NGN Interconnection zwischen dem Netzbetrieber und dem Festnetz der Deutschen Telekom.

„Dies ist ein wichtiger Schritt für ECT und verschafft uns einen entscheidenden Vorteil gegenüber vielen Mitbewerbern“, erklärt Walter Rott, CTO für Plattform-Entwicklung bei ECT. „Unsere INtellECT® Media Server (MFR) lassen sich nun direkt ans öffentliche Telefonnetz anschließen, ohne dass man einen Softswitch braucht. Unseren Kunden sparen dadurch Geld und bekommen einen Wettbewerbsvorteil.“

Web: http://www.ect-telecoms.com/deu/Produkte_und_Services/NG_IN.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Hudson (Tel.: 089-552 947-620), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 136 Wörter, 1134 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: European Computer Telecoms AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von European Computer Telecoms AG lesen:

European Computer Telecoms AG | 22.07.2016

ECT bringt Virtualisierung, NFV und Cloud-Verfahren in seine INtellECT® Service-Delivery-Plattform ein

München, 22. Juli 2016: ECT (European Computer Telecoms AG), Anbieter für Mehrwertdienst-Lösungen im Bereich Sprache und Multimedia, kündigt die vollständige Virtualisierung seiner INtellECT® Service Delivery Platform (SDP) gemäß der ETSI-Spe...
European Computer Telecoms AG | 28.06.2016

ECT richtet eine Abteilung für Produkt-Innovation ein und stellt Diego Vivas und Ugur Mutlu ein, Ingenieure mit Spezialisierung auf Produkt-Design und Innovations-Management

München, 28.6.2016: ECT (European Computer Telecoms AG), Anbieter für Mehrwertdienst-Lösungen im Bereich Sprache und Multimedia, hat seine Organisation erweitert und verfügt nun über eine Abteilung für Produkt-Innovation mit dem Schwerpunkt auf...
European Computer Telecoms AG | 16.02.2016

ECT demonstriert Migrations-Expertise und zeigt auf dem Mobile World Congress neue Cloud-basierte Serviceanwendungen

München, 16.2.2016: ECT (European Computer Telecoms AG), führender Anbieter für Sprach- und Multimedia Mehrwertdienstlösungen, ist Aussteller auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona, vom 22.-25. Februar. Messebesucher finden den Stand von...