Jane Doe graphics |

Funktionelle oder dekorative Designobjekte. Auch nach Kundenwunsch

Jane Doe graphics bietet die Möglichkeit, Grafikdesign mit funktionellem Interieur oder als dekorative Elemente zu verbinden.

Durch die Verbindung von grafischen Design und Werkstoffen aller Art wie Metallen, Hölzern oder Kunststoffen sind individuellen Wohnträumen keine Grenzen gesetzt. Durch die Kooperation mit dritten Dienstleister sichert Jane Doe graphics höchste Professionalität in allen Bereichen. Von Formfräsungen über die Produktion von Möbelstücken oder Illuminationen, sowie Großflächendrucke oder Tapeten und Poster arbeitet Jane Doe graphics stets mit professionellen sowie günstigen Dienstleistern, die vorzugsweise aus der Region kommen, zusammen. Funktionale Wohnideen werden bei Jane Doe graphics selbständig oder in Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelt, verspricht in jedem Falle aber eine wertige, gelungene und kreative Lösung. Mehr Informationen unter http://www.janedoe-graphics.de

Web: http://www.janedoe-graphics.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Yüzbasioglu (Tel.: 071175874059), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 98 Wörter, 798 Zeichen. Als Spam melden