Supersignio GmbH |

Neuer Onlineshop für Kennzeichenhalter, Hinweisschilder & Historische Kennzeichen

www.supersignio.com

Neuer Onlineshop www.supersignio.com bietet Kennzeichenhalter, Zubehör & historische Kennzeichen an

Seit Mai 2010 bietet der neue Onlineshop www.supersignio.com Kennzeichenhalter in verschiedensten Ausführungen - für Auto und Motorrad -, Zubehör und historische Kennzeichen an.

Die Kennzeichenhalter begünstigen nicht nur die Befestigung des Nummernschildes, sie können es auch schmücken. Die Auswahl bei Supersignio (http://www.supersignio.com) reicht von schlichten Standard-Rahmen über extravagante in Chrom-Optik bis hin zu Kennzeichenhaltern mit aufgedruckten Sprüchen. Für Unternehmen, die ihren Fuhrpark ausstatten wollen oder ein individuelles Werbegeschenk für ihre Kunden parat haben möchten, fertigt Supersignio auf Wunsch auch individuell bedruckte Kennzeichenhalter an.

Zu dem Produktsortiment gehören neben dem passenden Befestigungsmaterial auch Warnschilder, Hinweisschilder und Zubehör. Des Weiteren ist www.supersignio.com (http://www.supersignio.com) der einzige Onlineshop, der historische H Kennzeichen für Oldtimer anbietet.

Um seine Kunden auf dem neuesten Stand zu halten hat Supersignio zusätzlich einen Newsletter-Service eingerichtet und ist neuerdings auch bei Facebook zu finden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Schulte, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 131 Wörter, 1132 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Supersignio GmbH lesen:

Supersignio GmbH | 24.11.2010

Bedruckte Kennzeichenhalter jetzt auch in Kleinmengen

Saarbrücken. Rechtzeitig zur Weihnachtszeit startete der Onlineshop Supersignio (http://www.supersignio.com) am vergangenen Mittwoch den Verkauf von bedruckten Kfz-Kennzeichenhaltern mit einer kleineren Mindestabnahmemenge von 10 Stück. Davon profi...