Befestigungstechniken für Plasma, LCD und TFT

Von City Consulting

Innovation in der Medizintechnik – Spezialhalterungen für MT- Geräte in Praxen, Kliniken, Rehazentren

Thumb City Consulting ist Spezialist für Beratung und Lieferung rund um das Thema neueste Technik von LCD Wandhalterungen und Plasmahalter. Interessierten Kunden wird unter www.plasma-halter.de ein umfassender Einblick in das ausgeklügelte Programm gewährt. Alle technischen Daten sind hier hinterlegt, sodass grundlegende Informationen sofort greifbar sind. Die Produkte bieten ausnahmslos eine nahtlose Integration in alle Räumlichkeiten. Auf Grund der enormen Flexibilität und der Bandbreite der angebotenen Befestigungsmöglichkeiten wird gerade im Bereich der, immer stärker mit Technik ausgerüsteten, medizinischen Berufe ein ständig ansteigender Bedarf abgedeckt. Monitore sind in ärztlichen Praxen und Klinken unverzichtbar. Umso mehr müssen diese Geräte so positioniert sein, dass Sie stets greifbar sind und dennoch nicht unnötigen Platz beanspruchen. Alle Halterungen zeichnen sich zudem durch neueste Technologie, Top Design und nicht zuletzt einen hohen Sicherheitsstandard gemäß Norm ISO 9001 aus. Dies belegt auch die gewährte Garantiezeit von 5 Jahren für alle Produkte. Das speziell geschulte Personal berät die Kundschaft ausführlich über die Möglichkeiten der Montage und kann optional selbstverständlich auch vor Ort die Installation vornehmen. Weitere Informationen auch telefonisch unter Telefon 05130 – 584091.