Von Schmidtke OHG

Der Betrieb Im Jahr 2001 wurde unser Qualitätsmanagment durch die DNV erstmals zertifiziert. Seit dem Jahr 2004 ist unser Qualitätsmanagment nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Die Firma Schmidtke ist ein unabhängiges Unternehmen, dass von dem Inhaber Harry Schmidtke seit mehr als 20 Jahren geführt wird. Zu unseren Kunden zählen die Elektro-, Elektronik- und die Automobilindustrie. Wir besitzen die Flexibilität eines mittelständisch geführten Familienunternehmens. Schnelle und flexible Reaktion auf einzelne Kundenwünsche sind für uns selbstverständlich. Sprechen sie uns an. \r\n
Thumb Werkzeugbau und Kunstoffverarbeitung zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis Lüdenscheid: Die Firma Schmidkte steht schon seit mittlerweile 25 Jahren für exzellente Produkte zu günstigen Preisen. Zu den Hauptkunden gehören die Automobil- Elektro- und die Elektronikindustrie Auf der Webseite finden Kunden detaillierte Informationen über das komplette Angebot des renommierten Unternehmens, welches seit dem Jahr 2009 nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert ist. Kundenwünsche im Bereich der Herstellung von Spritzgieß- und Presswerkzeugen für die Thermoplast - und Duroplastverarbeitung werden schnell und flexibel realisiert. Die Herstellung von Spritzgießwerkzeugen erfolgt sowohl über die einfache Bauform und die Nutzung von Heißkanalsystemen als auch über hydraulisch - pneumatisch angesteuerte Zusatz-Systeme. Volumen und Flächenmodelle können anhand von eigener 3D - Konstruktion mit allen gängigen Schnittstellen schnell umgesetzt werden. Das Unternehmen besitzt alle Arten von Maschinen, die für die Fertigung von Prototypen und Serienwerkzeugen nötig sind. Ebenfalls werden Einzelteil- und Kleinserienfertigungen angeboten. Die Kunststoffverarbeitung erfolgt durch moderne Spritzgussmaschinen. Die Maschinen sind in der Lage hochtemperaturbeständige Kunststoffe ( PEI, PEEK, LCP usw.) zu verarbeiten. Hochverschleißfeste Spritzeinheiten ermöglichen eine Verarbeitung auch von Kunststoffen mit einer sehr hohen Festigkeit, wie beispielsweise Glasfaser-Kunststoffe. Natürlich können auch Kunststoffe mit einer niedrigen Festigkeit bzw. geringen technischen Ansprüchen verarbeitet werden. Das Service Team besteht aus hoch qualifizierten Mitarbeitern welchen den Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Für das mittelständische Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Weitere Informationen über das komplette Angebot erhalten Kunden über die Webseite www.schmidkte-ohg.de SCHMIDTKE OHG Werkzeugbau Kunststoffverarbeitung Freisenbergstraße 22 58513 Lüdenscheid Telefon+49(0)2351/52089 Telefax+49(0)2351/53289 E-Mail: info@schmidtke-ohg.de Schmidtke OHG Andreas Schmidtke Freisenbergstr. 22 58513 Lüdenscheid andreas.schmidtke@schmidtke-ohg.de 02351/52089 http://www.schmidtke-ohg.de