Schmidtke OHG |

Werkzeugbau und Kunstoffverarbeitung zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis

Lüdenscheid: Die Firma Schmidkte steht schon seit mittlerweile 25 Jahren für exzellente Produkte zu günstigen Preisen. Zu den Hauptkunden gehören die Automobil- Elektro- und die Elektronikindustrie

Der Betrieb Im Jahr 2001 wurde unser Qualitätsmanagment durch die DNV erstmals zertifiziert. Seit dem Jahr 2004 ist unser Qualitätsmanagment nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Die Firma Schmidtke ist ein unabhängiges Unternehmen, dass von dem Inhaber Harry Schmidtke seit mehr als 20 Jahren geführt wird. Zu unseren Kunden zählen die Elektro-, Elektronik- und die Automobilindustrie. Wir besitzen die Flexibilität eines mittelständisch geführten Familienunternehmens. Schnelle und flexible Reaktion auf einzelne Kundenwünsche sind für uns selbstverständlich. Sprechen sie uns an. \r\n

Auf der Webseite finden Kunden detaillierte Informationen über das komplette Angebot des renommierten Unternehmens, welches seit dem Jahr 2009 nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert ist. Kundenwünsche im Bereich der Herstellung von Spritzgieß- und Presswerkzeugen für die Thermoplast - und Duroplastverarbeitung werden schnell und flexibel realisiert.
Die Herstellung von Spritzgießwerkzeugen erfolgt sowohl über die einfache Bauform und die Nutzung von Heißkanalsystemen als auch über hydraulisch - pneumatisch angesteuerte Zusatz-Systeme. Volumen und Flächenmodelle können anhand von eigener 3D - Konstruktion mit allen gängigen Schnittstellen schnell umgesetzt werden. Das Unternehmen besitzt alle Arten von Maschinen, die für die Fertigung von Prototypen und Serienwerkzeugen nötig sind. Ebenfalls werden Einzelteil- und Kleinserienfertigungen angeboten.
Die Kunststoffverarbeitung erfolgt durch moderne Spritzgussmaschinen. Die Maschinen sind in der Lage hochtemperaturbeständige Kunststoffe ( PEI, PEEK, LCP usw.) zu verarbeiten. Hochverschleißfeste Spritzeinheiten ermöglichen eine Verarbeitung auch von Kunststoffen mit einer sehr hohen Festigkeit, wie beispielsweise Glasfaser-Kunststoffe. Natürlich können auch Kunststoffe mit einer niedrigen Festigkeit bzw. geringen technischen Ansprüchen verarbeitet werden.
Das Service Team besteht aus hoch qualifizierten Mitarbeitern welchen den Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Für das mittelständische Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
Weitere Informationen über das komplette Angebot erhalten Kunden über die Webseite www.schmidkte-ohg.de

SCHMIDTKE OHG Werkzeugbau Kunststoffverarbeitung
Freisenbergstraße 22
58513 Lüdenscheid
Telefon+49(0)2351/52089
Telefax+49(0)2351/53289
E-Mail: info@schmidtke-ohg.de

Schmidtke OHG
Andreas Schmidtke
Freisenbergstr. 22
Lüdenscheid
andreas.schmidtke@schmidtke-ohg.de
02351/52089

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Schmidtke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2291 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schmidtke OHG

Die Schmidtke OHG ist ein Unternehmen, das Spritzgiess- und Presswerkzeugen herstellt. Auf diesem Gebiet hat sich das Unternehmen schon seit Jahren einen Namen gemacht.
Die Spritzgiess- und Presswerkzeuge dienen der Thermoplast- und der Duroplastverarbeitung. Zu dem Kundenkreis der Firma zaehlt die Elektro-, Elektronik- und die Automobilindustrie. Hier hat die Firma Schmidtke OHG schon seit ueber 20 Jahren durch ihrer Produkte und ihres Services an erster Stelle. Gerade dieses ist fuer Spritzgiesswerkzeuge und Presswerkzeuge besonders wichtig. Daher wurde das Unternehmen bereits im Jahr 2001 durch die DNV erstmals zertifiziert. Im Folgenden hat die Firma sehr viel Wert auf eine Folgezertifizierung nach DIN 9001 gelegt, die im Jahr 2004 erfolgte. Der Hintergrund des Zertifizierungserfolges liegt in den erstklassigen und modernsten Spritzgussmaschinen. Als mittelstaendisches Unternehmen kann die Schmidtke OHG sehr flexibel auf Kundenwuensche reagieren. Dieses gilt sowohl fuer Grossauftraege, als auch auf Kleinauftraege von Spritzgiess- und Presswerkzeugen. So ist es auch fuer kleinere Unternehmen problemlos moeglich, der Schmidtke OHG Auftraege zu erteilen. Das gleiche gilt natuerlich auch fuer Grosskunden und Grossauftraege, hier ist die Lieferung auch sehr grosser Mengen moeglich. Auch dabei stehtdie Qualitaet an erster Stelle, ein solches gewaehrleistet die exzellente Qualitaetssicherung der Firma. Gerade fuer Spritzgiess- und Presswerkzeuge fuer Thermoplastverarbeitung ist ein solches auesserst wichtig.
So natuerlich auch fuer die Duroplastverarbeitung als Folgeproduktionen der Firmenkunden. Hierauf legt der Inhaber der Firma, Harry Schmidtke, seit ueber 20 Jahren einen ganz besonderen Wert. Alles dies hat zu dem grossen Erfolg und der ausnahmslosen Zufriedenheit der Kunden beigetragen.

Weitere Pressemitteilungen von Schmidtke OHG lesen:

Schmidtke OHG | 11.10.2010

Schmitdke OHG: Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitung Tradition und Erfahrung

Schmitdke OHG: Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitung Tradition und Erfahrung Die Schmidtke OHG ist ein unabhängiges Unternehmen, das bereits seit mehr als zwanzig Jahren vom Inhaber Harry Schmidtke geführt wird. Auf ihrer Internetseite, die unt...
Schmidtke OHG | 14.09.2010

Schmidtke OHG: Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitung mit Tradition

Schmidtke OHG: Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitung mit Tradition Das Unternehmen Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitung Schmidtke OHG stellt sich selber und seine Produkte auf der eigenen Homepage unter www.schmidtke-ohg.de vor. Die Schmidtke O...