info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Junges Blut |

Junges Blut®: Audi Media-App über 30.000-mal runtergeladen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die kostenlose Audi Media-App von Junges Blut® ist bereits über 30.000-mal von iPhone-, iPad- und iPod-touch-Nutzern heruntergeladen worden. Das bringt dieser App einen Platz unter den Top-25 der Nachrichten Apps.


Die kostenlose Audi Media-App von Junges Blut® ist bereits über 30.000-mal von iPhone-, iPad- und iPod-touch-Nutzern heruntergeladen worden. Das bringt dieser App einen Platz unter den Top-25 der Nachrichten Apps.\r\n


Die Audi Media-App wurde von Junges Blut® entwickelt, damit Journalisten und Medienschaffende blitzschnell Zugang zu relevanten Presseverlautbarungen der AUDI AG haben. Aber anscheinend haben sich auch Audi-Fans diese App downgeloaded - um immer über die neuesten Neuigkeiten aus dem Hause ihrer Lieblingsmarke Bescheid zu wissen.

Nutzer der Audi Media-App bekommen jeden neuen Pressetext, jedes neue Video und jedes neue Foto aus dem Hause AUDI übermittelt. AUDI legte großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit, z.B. wird die Startseite ständig aktualisiert - und bietet immer die neusten zwanzig Audi-News im direkten Zugriff. Neue Beiträge laufen mit einem bebilderten Ticker ein.

Die Fullservice-Agentur Junges Blut® hat diese App konzipiert, gestaltet und programmiert: "Ein schöner Erfolg", sagt Junges-Blut-Geschäftsführer Jochen Weiler, "konnten wir doch sehr gut zeigen, welche Qualität eine kleine, schnelle Agentur auf die Beine stellen kann." Stolz macht Jochen Weiler auch, dass die Audi Media-App bei Fachjournalisten und Audi-Fans so gut ankommt.



Junges Blut
Jochen Weiler
Assamstraße 33
85053
Ingolstadt
post@junges-blut.com
0841 / 95 19 88 88
http://www.junges-blut.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Weiler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1210 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Junges Blut lesen:

Junges Blut | 04.11.2010

Junges Blut®: Bäumler-VIP-Event ein Riesenerfolg

Am Mittwoch, 3. November 2010, war es endlich so weit: Das Fashion-Unternehmen Bäumler feierte seine Rückkehr nach Ingolstadt mit einem exklusiven VIP-Event für 160 geladene Gäste in seinen neuen Büroräumen (Bei der Arena 5). Für Konzeption, U...
Junges Blut | 12.10.2010

Bäumler engagiert Junges Blut® für Eröffnungs-Event

Die Ingolstädter Agentur Junges Blut® betreut den VIP-Event des Modeunternehmens Bäumler mit 100 geladenen VIP-Gästen am 3. November 2010. Die Full-Service-Agentur beweist damit seine Kompetenz für Konzeption, Umsetzung und Durchführung von Fa...
Junges Blut | 01.09.2010

Junges Blut® gewinnt Red Dot Design Award 2010

Eigentlich ging es nur darum, ein Schubersystem für ein Audi-A1-Buch zu entwickeln. Junges Blut® hat daraus ein fantastisches Design-Objekt aus beschichtetem Aluminium gemacht. Mit diesem Schubersystem in automobiler Anmutung wurde das A1-Buch noch...