Günstige Wochenendpackages zum Nürnberger Christkindlesmarkt bietet das A1 Hostel Nürnberg Messe!

Von A1 Wohnheime GmbH

Am 26.11.2010 ist es wieder so weit, der weltberühmte Christkindlesmarkt in Nürnberg eröffnet wieder seine Pforten! Passend zu diesem Highlight bietet das A1 Hostel Nürnberg Messe preisgünstige Wochenendpackages mit über 10% Rabatt für seine Gäste an!

Am 26.11. ...
Thumb Für die Besucher des Nürnberger Christkindlesmarkt bietet die A1 Wohnheime GmbH in Ihrem Hostel an der Messe in Nürnberg spezielle, günstige Wochenendpackages an! Bei Buchung von 2 Übernachtungen von Freitag bis Sonntag im 2-Bettzimmer (mit WC & Küche auf dem Gang) zahlen die Gäste nur preiswerte 80 EUR pro Zimmer. Reservierungen werden unter info@a1wohnheime.de angenommen. Bei Buchung muss das Codewort "Chistkindlesmarkt 1" angegeben werden! Aber auch Gäste die 3 Nächte bleiben wollen, kommen in den Genuss des preisgünstigen Spezialangebots! 3 Übernachtungen von Donnerstag bis Sonntag oder Freitag bis Montag im 2-Bettzimmer (mit WC & Küche auf dem Gang) können zum Preis von günstigen 100 EUR pro Zimmer unter info@a1wohnheime.de gebucht werden. Bei Buchung muss das Codewort "Chistkindlesmarkt 2" angegeben werden! Alle Infos zu den günstigen Wochenendpackages zum Nürnberger Christkindlesmarkt sind auch unter http://www.a1wohnheime.de/a1-hostels/wohnheim-nuernberg-messe.html zu finden! Das Hostel der Firma A1 Wohnheime GmbH in Nürnberg unmittelbar an der Messe stellt eine attraktive, preisgünstige Übernachtungsalternative zum klassischen Hotel dar. Hier wird Besuchern der Stadt Nürnberg eine günstige Übernachtung im Ein- bzw. Zweibettzimmer angeboten. In den Aufenthaltsräumen finden Sie einen Kicker, einen Dartautomaten sowie ein Internetterminal zur kostenlosen Benutzung. Das Sahnehäubchen unter den A1 Wohnheimen befindet sich ca. 20 Minuten vom Nürnberger Christkindlesmarkt 2010 entfernt und ist mit dem PKW günstig über die Autobahn erreichbar. Das kürzlich neu renovierte und ansprechend möblierte Haus bietet momentan den höchsten Standard und pensionsähnliches Ambiente. Weitere Informationen zu diesem Hostel in Nürnberg, aber auch zu den weiteren Apartmenthäusern, Hostels und Wohnheimen der A1 Wohnheime GmbH in München, Nürnberg und bald auch in Hamburg finden Sie im Internet unter www.a1wohnheime.de oder erhalten Sie unter 089/2000 15900. Bei der Buchung von größeren Kontingenten bzw. bei Firmenanfragen über einen langen Buchungszeitraum bietet die A1 Wohnheime GmbH Sonderkonditionen an. A1 Wohnheime GmbH Julia Kroschewski Untersbergstr. 68-72 81539 München kroschewski@a1wohnheime.de 089200015927 http://www.a1wohnheime.de