Von Atmail Deutschland | by 7signals

Atmail feiert sein einjähriges Jubiläum seit erfolgreicher Markteinführung in Deutschland und beschenkt seine Kunden im Aktionszeitraum vom 15. bis 21. November 2010 mit einer Reduzierung der Listenpreise um 30%!

Atmail feiert sein einjähriges Jubiläum seit erfolgreicher Markteinführung in Deutschland und beschenkt seine Kunden im Aktionszeitraum vom 15. bis 21. November 2010 mit einer Reduzierung der Listenpreise um 30%.\r\n
Thumb Vor bereits genau einem Jahr hat 7Signals die kommerzielle, weltweit etablierte Open Source Groupware-Lösung Atmail von Australien nach Deutschland geholt und im Zielmarkt von quelloffenen Softwarelösungen für E-Mail-Kommunikation erfolgreich eingeführt. Atmail ist zu einem festen Bestandteil der deutschen Open Source Community geworden und bietet mit seinen ausgereiften Kollaborationsfunktionen, der Unterstüzung offener Standards sowie einem moderen User-Interface eine kostengünstige Alternative zu Exchange & Co. Für diesen gelungenen Einstieg in den deutschen Markt bedankt sich Atmail bei seiner Anhängerschaft und beschenkt seine Kunden im Aktionszeitraum vom 15. bis 21. November 2010 mit einer Reduzierung der Listenpreise um 30%! Weitere Info´s zur Aktion unter http://www.atmail.de/ Atmail Deutschland | by 7signals Mirko Zill Martin-Mark-Weg 2a 22049 Hamburg mzill@7signals.de 040 20 933 04-33 http://www.7signals.de