info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Michael Fridrich Businesstraining & Beratung |

Aachener Businesstrainer Michael Fridrich setzt auf Schwung und Qualität in der Weiterbildung!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Auf der diesjährigen Präsidiumssitzung des BaTB, Bundesverband ausgebildeter Trainer und Berater, vergangenen Freitag in Ottobrunn bei München wurde der Aachener Unternehmensberater Michael Fridrich einstimmig zum Vizepräsidenten und in den Ehrenrat gewählt. ...

Auf der diesjährigen Präsidiumssitzung des BaTB, Bundesverband ausgebildeter Trainer und Berater, vergangenen Freitag in Ottobrunn bei München wurde der Aachener Unternehmensberater Michael Fridrich einstimmig zum Vizepräsidenten und in den Ehrenrat gewählt. Der Verband gehört zu den bedeutendsten Organisationen im Bereich Training und Weiterbildung in Deutschland und feierte seinen zehnten Geburtstag. In einem hochwertigen und spannenden Jubiläumsprogramm wurden die besten Trainingskonzepte aus insgesamt vier Kategorien gekürt. Darüber hinaus ging der Unternehmerpreis 2010 an die Firma BTI Befestigungstechnik, einem der führenden Spezialisten und Direktanbieter für das Handwerk aus Ingelfingen in Baden-Württemberg. Der BaTB-Präsident Dieter A. Sonnenholzer sagte: "Wir freuen uns, dass wir mit Michael Fridrich einen kompetenten und erfahrenen Kollegen gewinnen konnten, der unsere Organisation mit seinem Rat und konstruktiven Ideen schon in der Vergangenheit erfolgreich unterstützte. Fridrich´s Know-How hilft dem Verband, auch in Zukunft seine Position als qualitätsorientierter und professioneller Anbieter von Trainings-, Beratungs-, Coaching- und Zertifizierungsmaßnahmen weiter auszubauen." Foto: Brigitte Averdung-Häfner


Michael Fridrich Businesstraining & Beratung
Michael Fridrich
Schroufstrasse 61
52078
Aachen
michael.fridrich@einfach-Klartext.de
0241 47586713
http://www.einfach-Klartext.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Fridrich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1438 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Michael Fridrich Businesstraining & Beratung

Jahrgang 1965, Businesstrainer, Berater und Coach, Diplom-Betriebswirt, Dozent an der RWTH und FH Aachen für Unternehmensgründung und Soft Skills, Reiss Profile Master, geprüfter Trainer und Berater nach BDVT und BaTB, zertifizierter Verkaufsleiter Deutsche Verkaufsleiter-Schule.

Er schöpft aus über 20 Jahren erfolgreicher Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb, davon allein 15 Jahre in diversen Managementfunktionen, zuletzt als Geschäftsführer.

Als Spezialist für die Bereiche Führung und Vertrieb bietet er mittelständischen Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung zwei Schwerpunkte an: Firmentrainings und Business-Coachings.

Michael Fridrich erhielt 2009 einen Trainerpreis in der Kategorie “Bestes Seminarkonzept”, 2012 einen Unternehmerpreis und ist darüber hinaus ein gefragter Redner und Autor verschiedener Fachbeiträge, u.a. in der Zeitschrift Spitzenkompetenz, Spiegel Online, Zentrada, Außendienst Informationen. Der Experte für Führung und Vertrieb redet und handelt einfach Klartext.

Jeden Monat präsentiert Michael Fridrich in seinem Newsletter ein fachliches Thema, aktuelle Termine und weitere Informationen rund um Businesstraining & Beratung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Michael Fridrich Businesstraining & Beratung lesen:

Michael Fridrich Businesstraining & Beratung | 29.04.2015

Lampenfieber bewältigen! So legen Sie Ihre Nervosität ab.

Vor wichtigen Terminen erleben viele Menschen oft ein Gefühl von Lampenfieber. Hat sich der Gedanke "Jetzt bloß keine Panik" erst einmal im Kopf festgesetzt, ist es meist schon zu spät und die Nervosität steigt schnell an - begleitet von schweiß...
Michael Fridrich Businesstraining & Beratung | 07.04.2015

Zwei Kriterien zur internen Kundensegmentierung

Wer seine Produkte und Dienstleistungen mlichst passgenau entwickeln und gestalten mhte, muss seine Kunden und deren Verhalten gut kennen. Aus einer externen Perspektive unterteilt man den Markt gerne in homogene Bedfnisgruppen und bedient diese mit ...
Michael Fridrich Businesstraining & Beratung | 26.03.2015

Regelm

Die Kommunikation zwischen Frungskraft und Mitarbeiter beschrkt sich meist nur auf die alltlichen Arbeitsbesprechungen oder auf kritische Bemerkungen bzw. Kommentare, wenn die Ergebnisse oder das Verhalten des Mitarbeiters nicht den Erwartungen des C...