One Stop Webshop integriert die mobilen Dienste von Spryng

Von Spryng

Thumb One Stop Webshop hat seine Produktpalette in Zusammenarbeit mit Spryng um einen SMS Dienst erweitert. Konkret bedeutet dies, dass Kunden von One Stop Webshop von nun an die Möglichkeit haben, einen SMS Dienst in Ihren eigenen Webshop zu integrieren. Mit Hilfe der SMS Anwendung können Besitzer eines Webshops Kunden per SMS informieren, sobald eine aufgegebene Bestellung versandt wurde. Um diesen Dienst in Anspruch nehmen zu können, müssen Kunden der Webshops beim Registrieren ihre Mobilfunknummer hinterlassen. Sobald die aufgegebene Bestellung den Status „ versandt“ erhält, empfängt der Kunde hierüber eine Benachrichtigung per SMS. Das Integrieren der SMS Anwendung kostet einmalig € 150,00, für den Support und für die Instandhaltung wird monatlich eine Gebühr von € 10,00 berechnet. Für den SMS Versand, arbeitet One Stop Webshop mit Spryng zusammen. Kunden können auf http://www.spryng.de gratis einen Account erstellen und bezahlen nur für die versandten SMS, es werden keine monatlichen Grüngebühren oder Einrichtungsgebühren erhoben. Über One Stop Webshop One Stop Webshop bietet Kunden Fertig-Webshops mit verschiedenen Modulen, die von den Kunden individuell zusammengestellt werden können. Kunden erhalten nicht nur die benötigte Software und technischen Lösungen, sondern einen voll funktionsfähigen Webshop, mit dem sie sofort arbeiten können. Über Spryng Spryng liefert SMS Dienste an den Geschäftsmarkt und hat weltweit mehr als 3500 Kunden. Auf eine sehr verbraucherfreundliche Art und Weise bietet Spryng seinen Kunden online Plattformen in folgenden Ländern: Deutschland, Niederlande, Belgien und dem Vereinigtem Königreich. Diese Plattformen können online genutzt werden, ohne dass technisches Know How vorausgesetzt wird. Des Weiteren hat Spryng eine spezialisierte Abteilung die Maßarbeit nach Kundenwunsch liefert. Spryng Katja Schmitt Herengracht 138 1015 BW Amsterdam info@spryng.de www.spryng.de