info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
K&W Reisen GmbH |

Noch schnell das spezielle Wellnessangebot für das Hotel Ascona sichern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das Jahr ist bald zu Ende und viele Menschen sehnen sich gerade im Winter nach Ruhe und Entspannung. Das vergangene Jahr war stressig und man möchte wieder neue Kräfte tanken. Ein paar freie Tage daheim reichen aber meist nicht aus, denn auch im Haushalt gibt es immer wieder etwas zu tun, vollkommen entspannen kann man da kaum. Aus diesem Grund sollte man nach einem geeigneten Wellnessangebot für Stressgeplagte suchen. Solche ein Wellnessangebot gibt es dieses Jahr noch für das Hotel Ascona in Bad Bevensen in der Lüneburger Heide. Das Mineralheilbad ist auch im Winter ein attraktives Reiseziel, denn die Lüneburger Heide bietet zahlreiche Möglichkeiten für einen schönen und erholsamen Urlaub. Die Landschaft lädt zu ausgiebigen Spaziergängen und Aktivitäten im Freien ein, die inklusiven Leistungen im Wellnessangebot tun ihr übriges, damit man sich vollkommen entspannen kann.
Wer sich noch ein paar angenehme Tage im Hotel Ascona machen möchte, sollte sich sputen, denn das Wellnessangebot gilt nur noch bis Mitte Dezember.

Das 4-Sterne-Hotel besticht durch sein warmes Ambiente, das es jedem Gast leicht macht sich sofort wohl zu fühlen. Das Hotel liegt nur 200 m vom schönen Kurpark entfernt und auch bis zum Jod-Sole-Thermalbad und dem Stadtzentrum sind es nur einige Meter bzw. Gehminuten.

Die 77 Zimmer des Hauses sind mit Balkon bzw. Terrasse ausgestattet, zudem verfügen sie über ein Bad mit Dusche und WC, in dem man auch einen Haartrockner und Bademantel vorfindet. Ebenfalls zur Ausstattung gehört ein Kabel-TV, ein Telefon und WLAN, Radio, Safe und in einigen Zimmer gibt es auch eine Minibar.

Inklusivleistungen für das Wellnessangebot „Beauty Days“:
7 Übernachtungen in einem Einzel- oder Doppelzimmer
Halbpension (Frühstück in Buffetform und Mittag- oder Abendessen als 3-Gang-Menü bzw. Buffet)
ein Hauscocktail
einstündige kosmetische Pflegebehandlung: reinigen, peelen, Feuchtigkeitsampulle, Gesichtsmassage- und maske
halbstündige klassische Rückenmassage oder wahlweise eine Hot-Stone-Massage (Rücken)
eine Maniküre und Pediküre
dreimal Wassergymnastik
Nutzung von: Schwimmbad, Solarium, Sauna, Billard, Fahrrädern und Tischtennis

Weitere Informationen erhält man unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/deutschland-hotel-ascona-beauty-days/ oder an der kostenfreien Servicehotline 0800 40406060, die man täglich von 9-18 Uhr erreichen kann.





Web: http://www.kurenundwellness.tv/wellnessreisen/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lena Klein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2460 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von K&W Reisen GmbH lesen:

K&W Reisen GmbH | 08.12.2010

Die Masuren Polen sind ein Geheimtipp für anspruchsvolle Urlauber

Wer auf der Suche nach dem idealen Urlaubsziel ist, der muss oft viele Ansprüche unter einen Hut bringen. Reist man nicht allein, kann es noch komplizierter werden. Sich einig zu werden über das Land, die Gegend, das Hotel und die Angebote in der R...
K&W Reisen GmbH | 27.09.2010

Das Hotel Kolberg Pro Vita lädt zur Ostseeküste ein

Die polnische Stadt Kolberg ist eines der beliebtesten Urlaubsziele des Landes. Nicht nur polnische Familien verbringen hier ihre Ferien, auch immer mehr nationale Urlauber entdecken Kolberg als Reiseziel. Nicht zuletzt wegen der Vielfältigkeit des ...