Schmelnik SEO |

SCHMELNIK SEO erweitert Dienstleistungsangebot für Online Shop Besitzer

Neue Website Online

Neue Website Online Berlin, 18.11.2010 - Der Berliner SEO-Spezialist Alexander Schmidt ( Schmelnik SEO ) hat sein Angebot für Online Shop Besitzer erweitert und bietet auf der Internetseite http://www.webshopagentur. ...

Berlin, 18.11.2010 - Der Berliner SEO-Spezialist Alexander Schmidt ( Schmelnik SEO ) hat sein Angebot für Online Shop Besitzer erweitert und bietet auf der Internetseite http://www.webshopagentur.de eine vielseitige Produktpalette für die erfolgreiche Erstellung und Vermarktung von Online Shops an. "Wir betreuen unsere Online Shop Kunden in allen E-Commerce Bereichen. Unser Serviceangebot reicht von der Installation, Programmierung, über die Shop Pflege bis hin zur kompletten Vermarktung des Geschäfts im Internet", erklärt Alexander Schmidt.

Agentur Schmelnik SEO erstellt für seine Kunden benutzerfreundliche Online Shops, die gleichzeitig einfach und schnell zu bedienen sind. Alexander Schmidt hierzu: "Nur wenn sich Kunden im Online Shop einfach und schnell zurecht finden, können langfristige Kundenbindungen entstehen und der Umsatz gesteigert werden. Das Shop Design spielt daher eine entscheidende Rolle bei der Präsentation des Unternehmens im Internet."

Schmelnik SEO unterstützt unter anderem Start Up Händler und stellt Ihnen für einen geringen Betrag ein komplett funktionierendes Shop System, basierend auf Open Source inklusive individualisiertem Layout zur Verfügung. Shop Hosting kann schon ab 19,90EUR im Monat gebucht werden. "Wir übernehmen die Erstellung des Shop Designs und Hosting für Sie". Vielmehr profitiert der Kunde von unserer langjährigen E-Commerce Erfahrung und kann sich dadurch auf den Verkauf seiner Produkte konzentrieren", betont der Inhaber.

Auf der neuen Webshop Agentur Internetseite (www.webshopagentur.de) können sich Kunden über das umfassende Shop Angebot ausführlich informieren. Dazu zählen die Bereiche:

- Programmierung
- Web Service
- Shop Hosting
- Online Marketing
- Corporate Design
- Shopdesign

Für weitere Fragen steht das Schmelnik SEO Team gerne zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner:

Alexander Schmidt
Parkstr. 4

Web: www.schmelnikseo.de
Web: www.webshopagentur.de
Web: Shop Hosting

Mail: info@schmelnikseo.de

Tel: 030/53013969 begin_of_the_skype_highlighting030/53013969end_of_the_skype_highlighting

Schmelnik SEO
Alexander Schmidt
Parkstr.4
info@schmelnikseo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2318 Zeichen. Als Spam melden