BrandMaker Fokuspapier zeigt, wie kreative Ideen zur Innovation werden
BrandMaker Fokuspapier zeigt, wie kreative Ideen zur Innovation werden BrandMaker, größter europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, hat ein neues Fokuspapier zum Thema "Effiziente Kreativität" veröffentlicht. ...
BrandMaker, größter europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, hat ein neues Fokuspapier zum Thema "Effiziente Kreativität" veröffentlicht. Das aktuelle Fokuspapier mit dem Titel "Next Generation Marketing - 100 % effiziente Kreativität" zeigt auf, dass Kreativität die Quelle aller Innovationen ist, kreative Ideen jedoch scheitern, wenn sie einer ineffizienten Ausführung unterliegen. Wie das Marketing der nächsten Generation dies verhindern kann und welche Rolle der Begriff "100 % effiziente Kreativität" dabei spielt, wird im Fokuspapier näher erläutert.
Alle bislang erschienenen BrandMaker Fokuspapiere stehen als kostenlose Downloads auf der BrandMaker Website bereit (www.brandmaker.com/downloads). In der Fokuspapier-Reihe sind bereits Veröffentlichungen zu den Themen Marketingplanung, Marketing-Prozess-Controlling, Marketing-Prozess-Optimierung, Media Asset Management, Web-to-Print und Brand Management Portale erschienen.
BrandMaker GmbH
Yasemin Czechowski
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-24
www.brandmaker.com
Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067
Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de
Kommentare
18.11.10
18. Nov 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Pfohl, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 1276 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 1276 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!