PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Dairy Queen Corporation steht jetzt auch für klangvollen Genuss mit Instore-Musik von Trusonic


Von Mood Media GmbH

Trusonic, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Mood Media Corporation, gab den neuesten Zugang beim Kundenstamm des Unternehmens bekannt: die American Diary Queen Corporation.
Thumb Trusonic, Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Mood Media Corporation (TSX:MM / LSE AIM:MM), gab heute bekannt, dass das Unternehmen von der American Diary Queen Corporation (ADQ) als Lieferant für ein große Bandbreite von Nachrichten- und Musikfunktionen über den Trusonic Media Player für Instore-Werbung bei sämtlichen Mitgliedern des U.S.-amerikanischen Franchiseunternehmens Dairy Queen® ausgewählt wurde. ADQ ist einer der bedeutendsten Franchisegeber für Schnellrestaurants in den USA mit einem breiten Angebot an Speisen, Getränken und Eisspezialitäten. Für die Franchisenehmer in mehr als 49 Bundesstaaten wird Trusonic ein Programm für das Instore-Radio bereitstellen, das eigens auf das Zielpublikum an sämtlichen Standorten von ADQ abgestimmt ist. „Die Plattform von Trusonic bietet die Möglichkeit, genehmigte Musik und Nachrichten an jeden unserer unabhängigen und privat geführten Standorte zu übermitteln“, erklärte Chris Schwanz, National Accounts Program Manager bei ADQ. „Mit dem umfassenden Musikkatalog und der Steuerung von Botschaften im Komplettpaket für unser gesamtes System in den Vereinigten Staaten erwies sich Trusonic als wahrer Glücksgriff für das System von DQ und unsere Franchisenehmer." Trusonic wird gemäß dem Vertrag mit ADQ der alleinige zugelassene Lieferant für die Bereitstellung täglicher Musik- und Nachrichtenaktualisierungen über das Internet an die Franchisenehmer von DQ sein. Lorne Abony, Firmenchef und Vorstandsvorsitzender der Mood Media Corporation, der Muttergesellschaft von Trusonic, erklärte: „Wir sind erfreut über die Partnerschaft mit einem Einzelhändler der Größe und des Formats des Franchiseunternehmens Dairy Queen. Die heutige Bekanntmachung ist ein weiterer Beleg für die hohe Attraktivität der Dienstleistungen von Trusonic für nationale Marken und die Flexibilität der Plattform zur Bereitstellung der Audiodienste für große Franchise-Netzwerke.” Über Trusonic Trusonic ist der Topanbieter für gewerbliche über das Internet übertragene Audiodienste. Trusonic stellt Musik und Kundenbotschaften für den Einzelhandel, die Tourismusbranche und weitere Handelsumgebungen in mehr als 100 Regionen auf der gesamten Welt bereit. Viele der größten Einzelhandelsketten und Modemarken der Welt vertrauen Trusonic, wenn es darum geht, das eigene Markenimage an allen Unternehmensstandorten zu verbessern. Das Unternehmen verfügt über das größte Archiv mit Musik der Künstler der Major Labels aber auch von unabhängigen Künstlern, mit dem Trusonic für die Kunden des Unternehmens maßgeschneiderte Musikprogramme zusammenstellt. Trusonic sendet jährlich mehr als 1 Milliarde Instore- Botschaften und Warteschleifenbotschaften, deren Versand dezidiert durch Berichte dokumentiert wird und installiert über das nationale Vertriebs- und Servicenetz des Unternehmens komplette Audio-Lösungen einschließlich des Trusonic Media Players. Über die Mood Media Corporation Die Mood Media Corporation (TSX:MM/ LSE AIM:MM) ist ein führender Spezialist für Instore-Promotion, der Kunden mit der Kombination von Musik, Digital Signage, visuellem Marketing und Duftmarketing wirksame Unterstützung für eine zielgenau verkaufsfördernde Kommunikation am Point-of-Purchase bietet. In den beiden Hauptsparten, Instore-Media und Einzelhandel, arbeitet die Mood Media Corporation mit mehr als 800 Einzelhandelsketten in mehr als 30 Ländern in ganz Nordamerika, Europa, Asien und Australien zusammen. Die Mood Media Corporation bietet für ein beachtliches geographisches Territorium umfassende Leistungen im Bereich Instore-Media und Musik für den Einzelhandel und verfügt über einen umfangreichen Kundenstamm, zu dem u.a. auch mehrere multinationale Blue-Chip-Unternehmen zählen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina-Charlotte Krueger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 505 Wörter, 3979 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!