Mood Media GmbH |

Die Dairy Queen Corporation steht jetzt auch für klangvollen Genuss mit Instore-Musik von Trusonic

Trusonic, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Mood Media Corporation, gab den neuesten Zugang beim Kundenstamm des Unternehmens bekannt: die American Diary Queen Corporation.

Trusonic, Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Mood Media Corporation (TSX:MM / LSE AIM:MM), gab heute bekannt, dass das Unternehmen von der American Diary Queen Corporation (ADQ) als Lieferant für ein große Bandbreite von Nachrichten- und Musikfunktionen über den Trusonic Media Player für Instore-Werbung bei sämtlichen Mitgliedern des U.S.-amerikanischen Franchiseunternehmens Dairy Queen® ausgewählt wurde.
ADQ ist einer der bedeutendsten Franchisegeber für Schnellrestaurants in den USA mit einem breiten Angebot an Speisen, Getränken und Eisspezialitäten. Für die Franchisenehmer in mehr als 49 Bundesstaaten wird Trusonic ein Programm für das Instore-Radio bereitstellen, das eigens auf das Zielpublikum an sämtlichen Standorten von ADQ abgestimmt ist.
„Die Plattform von Trusonic bietet die Möglichkeit, genehmigte Musik und Nachrichten an jeden unserer unabhängigen und privat geführten Standorte zu übermitteln“, erklärte Chris Schwanz, National Accounts Program Manager bei ADQ. „Mit dem umfassenden Musikkatalog und der Steuerung von Botschaften im Komplettpaket für unser gesamtes System in den Vereinigten Staaten erwies sich Trusonic als wahrer Glücksgriff für das System von DQ und unsere Franchisenehmer."
Trusonic wird gemäß dem Vertrag mit ADQ der alleinige zugelassene Lieferant für die Bereitstellung täglicher Musik- und Nachrichtenaktualisierungen über das Internet an die Franchisenehmer von DQ sein.
Lorne Abony, Firmenchef und Vorstandsvorsitzender der Mood Media Corporation, der Muttergesellschaft von Trusonic, erklärte: „Wir sind erfreut über die Partnerschaft mit einem Einzelhändler der Größe und des Formats des Franchiseunternehmens Dairy Queen. Die heutige Bekanntmachung ist ein weiterer Beleg für die hohe Attraktivität der Dienstleistungen von Trusonic für nationale Marken und die Flexibilität der Plattform zur Bereitstellung der Audiodienste für große Franchise-Netzwerke.”
Über Trusonic
Trusonic ist der Topanbieter für gewerbliche über das Internet übertragene Audiodienste. Trusonic stellt Musik und Kundenbotschaften für den Einzelhandel, die Tourismusbranche und weitere Handelsumgebungen in mehr als 100 Regionen auf der gesamten Welt bereit. Viele der größten Einzelhandelsketten und Modemarken der Welt vertrauen Trusonic, wenn es darum geht, das eigene Markenimage an allen Unternehmensstandorten zu verbessern. Das Unternehmen verfügt über das größte Archiv mit Musik der Künstler der Major Labels aber auch von unabhängigen Künstlern, mit dem Trusonic für die Kunden des Unternehmens maßgeschneiderte Musikprogramme zusammenstellt. Trusonic sendet jährlich mehr als 1 Milliarde Instore- Botschaften und Warteschleifenbotschaften, deren Versand dezidiert durch Berichte dokumentiert wird und installiert über das nationale Vertriebs- und Servicenetz des Unternehmens komplette Audio-Lösungen einschließlich des Trusonic Media Players.
Über die Mood Media Corporation
Die Mood Media Corporation (TSX:MM/ LSE AIM:MM) ist ein führender Spezialist für Instore-Promotion, der Kunden mit der Kombination von Musik, Digital Signage, visuellem Marketing und Duftmarketing wirksame Unterstützung für eine zielgenau verkaufsfördernde Kommunikation am Point-of-Purchase bietet.

In den beiden Hauptsparten, Instore-Media und Einzelhandel, arbeitet die Mood Media Corporation mit mehr als 800 Einzelhandelsketten in mehr als 30 Ländern in ganz Nordamerika, Europa, Asien und Australien zusammen.
Die Mood Media Corporation bietet für ein beachtliches geographisches Territorium umfassende Leistungen im Bereich Instore-Media und Musik für den Einzelhandel und verfügt über einen umfangreichen Kundenstamm, zu dem u.a. auch mehrere multinationale Blue-Chip-Unternehmen zählen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina-Charlotte Krueger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 481 Wörter, 3949 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mood Media GmbH

Seit mehr als 50 Jahren arbeitet die Mood Media® Gruppe mit Markenanbietern aus Einzelhandel und Gastronomie zusammen. Mood Media® versteht, wie Marketinglösungen Ihrem Unternehmen helfen können.

Weitere Pressemitteilungen von Mood Media GmbH lesen:

Mood Media GmbH | 11.06.2015

Maßgeschneidertes Musikdesign von Mood Media für Smart-Tech Kreuzfahrtschiffe

Mood Media, der international führende Anbieter von Experience Design Lösungen im Handel, der Gastronomie und Hotellerie, setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Royal Caribbean International jetzt auch an Bord der neuen Smart-Tech Kreuzfahrtschi...
Mood Media GmbH | 13.11.2014

Mood Social WiFi macht Social Marketing einfach

Hamburg, 12. November 2014 - Mood Media, einer der führenden Hersteller im Bereich Experience Design, präsentiert mit Mood Social WiFi die neueste Lösung in seiner Reihe von Produkten für interaktives Marketing für kleine und mittelgroße Untern...
Mood Media GmbH | 19.09.2014

Mood Media erleichtert Konsumenten-Targeting im Ladengeschäft mit ortsbasierter Signal-Technologie

Mood Media, der Spezialist für Instore-Medien und multisensorisches POS-Marketing, beginnt mit der europaweiten Integration von "Presence" in die Standorte seiner Kunden. Durch diese Lösung kommen Geschäftstreibende in den Genuss der ortsbasierten...