engbers und emilio präsentieren sich Seite an Seite

Von engbers GmbH & Co.KG

Neue Multistore-Philosophie erstmals in Osnabrück umgesetzt

Männermode erlebbar machen und individuelle Ideen für das persönliche Wohl-ühlout präsentieren. Auf diesem Gebiet kennt sich der Männermodeanbieter engbers bestens aus. Das nordrhein-westfälische Unternehmen mit Stammsitz in Gronau bringt seit 60 Jahren seine selbst entworfene und gefertigte Kollektion sportiver Männermode an den Mann. Zu jeder neuen Saison warten sorgfältig aufeinander abgestimmte Artikel, wie Hemd, Sweat-Shirt, Sakko, Hose, Blouson oder Schuhe in über 285 deutschen und österreichischen Filialen darauf zu geschmackvollen Komplett-Outfits für jede Gelegenheit zusammen gestellt zu werden. Was ist angesagt? Was ist cool? Mit einer eigenen starken Kollektion gibt das junge Label emilio adani als ?Urban Explorer? seit 2009 für jeden Saisonzeitpunkt spannende Antworten. In zehn eigenen Stores von Dresden bis Passau und 30-Shop-in-Shops von Berlin bis Ulm inszeniert die lifestylige Modemarke erfolgreich lässig-sportive Fashion für Typen, die sich nicht verkleiden müssen, um trendy zu sein, sondern ihren eigenen Stil in ihrer Stadt ausleben. \r\n
Thumb Sportive Männermode erlebbar machen und attraktive Ideen für das persönliche Wohlfühloutfit präsentieren. Das ist das Markenversprechen, das engbers seit 60 Jahren zu jedem Saisonzeitpunkt neu mit einer kombinierfreudigen Kollektion einlöst. engbers ist unverwechselbar, weil der Markenanbieter seine Kunden kennt, mit seinen Wünschen und Vorstellungen von qualitativ hochwertiger Mode, die Mann in jeder Lebenslage mit Wohlfühlgarantie gern überzieht. Seit mehr als 60 Jahren zeigt engbers an über 285 deutschen und österreichischen Standorten mit eigenen Filialen Präsenz - jetzt auch an der Kamp-Promenade in Osnabrück, Seite an Seite mit emilio adani. Hinter emilio adani verbirgt sich das junge, aufstrebende Label für den City-Abenteurer, das die Macher von engbers mit der gleichen Kompetenz konzipiert und vor über zwei Jahren erfolgreich auf den Markt gebracht haben. "emilio adani ist gemacht für Männer in den Metropolen, die einen Lebensstil voll Leidenschaft und Coolness bevorzugen. Die Kollektion greift mit trendigen Themen immer wieder neu das Gefühl des City-Adventurers auf und bietet Optionen für diesen Look, lässig und mit garantiert eigenem Profil", so Bernd Bosch, Geschäftsführer beider Marken. Mit Eröffnung des neuen 150 qm großen Shops an der Kamp-Promenade setzen engbers und emilio andani für das neu konzipierte Multi-Store-System den ersten Meilenstein. Beide Marken begegnen sich in einem harmonisch aufeinander abgestimmten Präsentationssystem erstmals auf Augenhöhe. "engbers bietet seit vielen Jahren mit kombinierfreudiger Mode für den sportiven Mann einen hohen Widererkennungswert. emilio adani ist als modische Erweiterung des Sortiments gestartet und mit eigener Markenbotschaft nun erwachsen geworden. Wir sind sicher, dass sich beide Modeangebote in Osnabrück gegenseitig unterstützen", erläutert der Geschäftsführer weiter. Die kombinierte Markeninszenierung soll in der neuen Osnabrücker Filiale zusammen mit kompetenter und freundlicher Beratung und vielen Serviceleistungen ein unvergessliches Einkaufserlebnis vermitteln. Weil Osnabrück mit intakter Einzelhandelslandschaft und vielen anderen Standortfaktoren ideal ins Standortprofil passt, hat sich das Unternehmen für den Testlauf des Multistore-Konzeptes in der Friedensstadt entschieden. Zwei Kollektionen, zwei Aussagen Bei engbers dreht sich in der aktuellen Herbst- Winter-Saison alles um starke Farben, neue Materialspiele, technische Qualitäten, gewaschene Oberflächen und kuschelige Strukturen. Ruby Red, Night und Azur Blue sowie beerige Nuancen geben neben Grün, Antrha, Kit und Schwarz den Ton an. Urban Adventure ist in der neuen emilio adani-Kollektion Programm. Stylisches Winterleben findet nach eigenem Farbwunsch statt. Kapuzenstrickshirt mit Cashmere trifft z.B. auf kernige Denim. Angewaschene Sakkodessins bestechen mit milden Farben und subtile Streifen. Und wer sich in seinem persönlichen Modestatement noch nicht festgelegt hat, wird in dem aktuellen Kollektionsangebot von engbers und emilio Orientierung finden. engbers GmbH & Co.KG Reinermann Düppelstraße 4 48599 Gronau 02562 -7130 www.engbers.de Pressekontakt: C.i.M.PR-Agentur Gaby Wenning Finkenstr. 11 48691 Vreden info@cim-pr.de 02564 -98166 http://www.cim-pr.de