getperformance |

Der Newcomer getperformance erobert Platzierung im Agentur-Ranking

Das Direktmarketing-Unternehmen überzeugt mit Leistung

Das Münchner Direktmarketing-Unternehmen getperformance hat es in die Top 10 der ?Besten Affiliate-Agenturen Deutschlands 2010? des Fachmagazins iBusiness und 100partnerprogramme.de geschafft, obwohl es erst knapp ein Jahr am Markt aktiv ist. \r\n

München, 19. November 2010. Das Fachmagazin iBusiness und 100partnerprogramme.de haben ein Ranking über die "Besten Affiliate-Agenturen Deutschlands 2010" veröffentlicht. Das Münchner Direktmarketing-Unternehmen getperformance hat es in die Top 10 der Affiliate-Agenturen geschafft, obwohl es erst knapp ein Jahr am Markt tätig ist.

"Wir freuen uns über die hohe Platzierung und die Anerkennung unserer Affiliate-Leistungen, die wir im kommenden Jahr intensiv ausbauen werden. getperformance versteht sich, wie auch der Name deutlich macht, als leistungsorientierter Partner seiner Kunden. Es ist ein großer Erfolg, dies durch das Ranking bestätigt zu sehen", so Theo Antonakoudis, der den Bereich Affiliates bei getperformance verantwortet.

Das Ranking der besten Affiliate-Agenturen wird jährlich durch das Fachmagazin iBusiness und 100partnerprogramme.de realisiert. Es ergibt sich aus drei gewichteten Komponenten:
- einer Umfrage unter 1.335 Teilnehmern im August 2010 mit Angaben über Erfahrung, Eindruck, Service und Einschränkungen der Agenturen,
- einer Selbstauskunft der Agenturen mit Angaben wie Anzahl der Partnerprogramme, Mitarbeiter und Serviceleistungen,

getperformance betreut Affiliate-Partnerprogramme in zahlreichen Branchen. Zu den verantworteten Partnerprogrammen gehören u.a. getmobile, shirtinator, pauldirekt, 52weine und spassbaron. Das Direktmarketing-Unternehmen zeichnet sich durch seine Kundenorientierung aus: "Wir begeistern uns für die Herausforderung auch für weniger bekannte Brands das Maximum herauszuholen. Die Beziehung zu unseren Kunden basiert auf Vertrauen und Leistungsbereitschaft. Unsere Kunden finden in uns Ansprechpartner, die selbst schon als Projektmanager mit Budgetverantwortung in Commerce- und Medienunternehmen gearbeitet haben. Wir verstehen worauf es für unsere Kunden ankommt", erklärt Geschäftsführer Uli Weißgerber.

Weiterführende Informationen sind unter www.getperformance.de erhältlich.

getperformance
Team Presse
Nymphenburger Str. 29
089 2000 46410

Pressekontakt:
getattention
Team getperformance
Weinbergsweg 24
vt@getattention.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Team getperformance, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2462 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von getperformance lesen:

getperformance | 18.01.2011

5 Tipps für den Schutz Ihrer Marke im Web

München, 18. Januar 2011. Der Markenschutz im Internet wird immer wichtiger für Unternehmen, um überhöhte SEM-Kosten und Traffic-Klau zu vermeiden. Hier gilt es einige wichtige Grundsätze zu beachten. Die Direktmarketingagentur getperformance Gm...