Weiterbildung zahlt sich aus: Das BTB verlost ein Fernstudium im Wert von bis zu 5370,- EUR!

Von BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

Weiterbildung zahlt sich aus: Das BTB verlost ein Fernstudium im Wert von bis zu 5370,- ?! Die letzte Jubiläumsaktion zum 25. Geburtstag des BTB startet am 22. November 2010.\r\n
Thumb Remscheid. Die BTB-Weihnachtsverlosung ist der Abschluss der Jubiläumsaktionen zum 25. Geburtstag des BTB. Besonders großes Interesse fanden die Sommerverlosung von drei Ausbildungen sowie die seit Juni kostenfreien Campus-Seminare, in denen die Studenten des BTB ihr theoretisch erlerntes Wissen bei Fachdozenten vertiefen können. Die Veranstaltungsreihe umfasst sämtliche Fachbereiche des BTB: Von der Fachberatung im Gesundheitswesen über human- oder veterinärmedizinische Themen bis hin zur Praxisführung werden alle relevanten Themen abgehandelt. Das große Finale des BTB-Jubiläums wird nun vom 22. November bis zum 24. Dezember 2010 durchgeführt: Alle Studienanmeldungen, die in dieser Zeit beim BTB eingehen, nehmen automatisch an der Verlosung eines Freivertrages im Wert von bis zu 5370,- EUR teil. Zusätzlich gibt es noch vier weitere Bonbons, um die Wartezeit bis zur Ziehung des Gewinns zu versüßen: Aus den jeweils in der Vorwoche eingehenden Verträgen wird an allen vier Adventswochenenden ein Vertrag gezogen, dem das BTB ein Monatsrate gutschreibt. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Weitere Informationen über unsere staatlich zugelassenen Ausbildungen im Gesundheitswesen (z.B. zum Gesundheitsberater, Heilpraktiker oder Tierheilpraktiker) erhalten Sie jederzeit im Internet unter www.btb.info. BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe Stefan Waloschek Burger Straße 221 42859 Remscheid sw@btb.info 02191-931593 http://www.btb.info