sportagentur wilcke |

Sport2Day Neue Dienstleistungen Adressvermietung und Infopost

Sport2Day Neue Dienstleistungen Adressvermietung und Infopost

Entscheidend für den Erfolg einer Kampagne ist vor allem die Ansprache der richtigen Zielgruppe. Ein Garant für erfolgreiche Neukundengewinnung sind die richtigen Adressen. An den Adressen der Sportagentur Wilcke führt kein Weg vorbei, wenn es um die gezielte Ansprache von Neukunden geht. ?Unsere optimale Pflege garantiert topaktuelle, responsestarke Adressen?, bringt es David Neumann, Adress-Experte im Sportverlag Wilcke auf den Punkt. \r\n

An den Adressen der Sportagentur Wilcke führt kein Weg vorbei, wenn es um die gezielte Ansprache von Neukunden geht. "Unsere optimale Pflege garantiert topaktuelle, responsestarke Adressen", bringt es David Neumann, Adress-Experte im Sportverlag Wilcke auf den Punkt.

Zum ganz normalen Service der Adressvermietung der Fussball & Sport - Vereinsadressen bietet der Verlag erstmalig in 2011 den Service eines "Sammel - Infopostversandes" an.
Das bedeutet faktisch, dass die Werbung von vielen Kunden gesammelt wird und in einem gebündelten Infopost - Versand an die Fussball- und Sportvereine versand wird. Die Vorteile hierfür liegen auf der Hand: geringe Kosten, geringer Arbeitsaufwand, hochwertige und exakt definierte Zielgruppen garantieren den Kunden Ihre regionale & branchenspezifische Aussendung der Werbung ohne Streuverluste.

sportagentur wilcke
thorsten wilcke
margaretenstr. 37
berlin
info@sport2day.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, thorsten wilcke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1203 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von sportagentur wilcke lesen:

Sportagentur Wilcke | 17.01.2011

Sport2Day - Sport Vereine Adressen Mieten Kaufen, Infopost & Pressemitteilungen

Entscheidend für den Erfolg einer Firmen Info Kampagne ist vor allem die Ansprache der richtigen Zielgruppe. Ein Garant für erfolgreiche Neukundengewinnung sind die richtigen Vereins Adressen. An den Sportverein Adressen der Sportagentur aus Ber...