WebSpurt: Aktueller Blog zu Trends in der Suchmaschinenoptimierung

Von WebSpurt.de

WebSpurt bietet wertvolle Tipps für mehr Erfolg bei Google & Co.

Düsseldorf, im November 2010: Die SEO-Experten von WebSpurt veröffentlichen auf ihrem Blog unter http://www.webspurt-blog.de regelmäßig aktuelle Trends in der Suchmaschinenoptimierung. Außerdem finden Benutzer auf der Seite http://www.venatic.de ein nützliches kostenloses Tool zur Ergebniskontrolle.
Thumb Der WebSpurt-Blog bietet insbesondere Betreibern von Webseiten bzw. Onlineshops nützliche Infos zu neuesten SEO-Trends. Wer also bei Google & Co. auf Top-Rängen stehen möchte, profitiert auf der Seite http://www.webspurt-blog.de von vielen Tipps und Techniken zur Suchmaschinenoptimierung. Konkret veröffentlichen die Experten von WebSpurt zum Beispiel neueste Studien über das Potential von Social Media, geben Hinweise für einen natürlichen Linkaufbau oder informieren über aktuelle Entwicklungen und Neuigkeiten aus der Branche. Besonders vorteilhaft im WebSpurt-Blog ist die große Übersichtlichkeit: Nutzer finden unterschiedliche Kategorien zu Themen wie „Suchmaschinenoptimierung“, „Conversion-Optimierung“ oder „Pressemeldungen“. Je nach Interesse klicken Benutzer einfach diese Bereiche an und informieren sich gezielt über die individuell gewünschten Themen zum Online Marketing. Mit der „WebSpurt Blog Suche“ können die Leser des Blogs auch lediglich Stichworte eingeben – sofort erscheint ein passender Beitrag zum gesuchten Begriff. Und um herauszufinden, welche Themen im WebSpurt-Blog sehr populär sind, schauen Nutzer einfach auf den Abschnitt „Am häufigsten gelesen“ und klicken die entsprechenden Artikel an. Nach dem Lesen eines Beitrags haben Nutzer zudem die Möglichkeit, den Artikel zu kommentieren. Hierfür ist lediglich eine formlose Registrierung auf dem Blog notwendig. Das Ziel der SEO-Experten von WebSpurt ist stets ein lebendiger Austausch von Meinungen. Jede konstruktive Diskussion zum Thema Suchmaschinenoptimierung bzw. Online Marketing erhöht schließlich den Nutzwert eines Blogs. Über WebSpurt WebSpurt ist eine Marke der Online Marketing Solutions AG und Experte für die Suchmaschinenoptimierung von Unternehmenswebseiten im Internet. Mit langjähriger Erfahrung, einer erprobten Technik und kompetenten sowie hilfsbereiten Mitarbeitern ermöglicht WebSpurt die effiziente Optimierung von Webseiten im Internet. Durch die fortwährende Entwicklung innovativer Webtechnologien in der hauseigenen Entwicklungsabteilung bieten die SEO-Experten bei WebSpurt ihren Kunden effiziente SEO- und SEA-Lösungen für individuelle Marketing-Konzepte. Sitz von WebSpurt ist Düsseldorf.